Allgemeines > Veranstaltungen
BeST, Nummer 4 vom 04.-06.10.-2013
DonVoss:
Sorry, habe mich in den Daten vertan: es soll wie immer von Freitag bis Sonntag gehen und nicht von Donnerstag. Die Daten sind jetzt korrigiert...:)
Dank der Zahnfee... :thumbup:
Ich freu mich über den Zuspruch. Und wirklich schade für die coolen Leute, die schon was gebucht haben für die Heerbstferien. Aber es liegen TST und andere Dinge sonst zu kurz davor.
Jammer!
Cheers,
Don
die Zahnfee:
Nö, nö ...
Den Fehler im Datum hat Opa Wuttke zuerst bemerkt, ihm gebührt daher der Dank.
--- Zitat --- Aber Donnerstag bis Samstag ?( Das ist...äääh kühn :huh:
--- Ende Zitat ---
Ich habe das nur mit einer PM an den Don noch mal hervorgehoben. Du siehst, wir verfolgen Deine Vorankündigungen sehr aufmerksam :D
Farin 17:
Ich kann noch nicht sagen, ob es klappt. Bei mir steht Ende Spetember die Abgabe der Masterarbeit an und vielleicht gönne ich mir über das Wochenende auch mal eine spontane Auszeit außerhalb der Hauptstadt. Mal sehen...
Wilhelmshöher:
Da ich Ende Juli nach Berlin ziehe kann ich mir eure gemütliche Veranstaltung endlich mal anschauen!
Man sieht sich dort
Moritz
**GS**:
Moin Kameraden!
Ich würde auch gerne kommen und zu diesem Behufe ein Mal eine Übernachtungsmöglichkeit erfragen, bei der ich nicht am Freitag schon in einer Kneipe versacke, sondern vielleicht mit netten (Spiel-)Kameraden.
Wie sieht es aus?
Gruß
GS
Tja, so kann es kommen, die Reisesaison für mich ist dieses Jahr um. Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß!
Gruß
GS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln