Hallo,
also ich fasse mal meinen Kurztrip zusammen:
Am schönsten fand ich, wie herzlich ich trotz zwei Jahre Abstinenz wieder empfangen wurde und mit vielen Altbekannten auch noch die ein oder andere Runde zocken konnte

Das Western war einfach wahnsinnig gut: Tolle Story, schöne Charaktere (Danke an den Ugly Pete Spieler der mit deinem \"hier ist mein Holzbein\"-Move für Stimmung gesorgt hat

) und ein tolles Setup. Nach langen Vorbereitungen hat dann auch alles geklappt: Bank überfallen, mit Mr. Smith einen Komplizen gefunden, das Geld geraubt, eine von Ugly Pete geworfene Dynamit Stange und ein Duell überlebt ==> Reich und berüchtigt in den Sonnenuntergang. Danke an alle Helfer und Präsentatoren!
Impetus Italian Wars fand ich visuell sehr beeindruckend und als meine deutsche Flanke auch noch die gegnerische Flanke mit Hilfe der Würfelgöttin pulverisiert hat, hatte auch was für sich. Diese großen Regimenter über das Feld zu schieben hat etwas sehr spaßiges an sich

Das Songs of Blades and Hero war auch sehr schön anzusehen, aber die Würfel und meine bekannte Abneigung zu den Regeln haben meine Chaoskrieger erbärmlich scheitern lassen. Trotzdem wars spannend und der Zwergenspieler ein harter Knochen!
15mm Cthulhu war ein echtes kleines (haha...) Juwel mit schönen Regeln, schönem Gelände und Figuren plus toller Anleitung.
Danke auch an alle anderen Präsentatoren.
Abschlussgedanken:
Ich melde schon mal für nächstes Jahr eine Präsentation an, obwohl ich mich noch für keine der 10 und mehr Ideen entschieden habe

Schade, dass Sonntag nichts mehr los war...