Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:46:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Filme für Halloween  (Gelesen 4487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Filme für Halloween
« Antwort #30 am: 16. Oktober 2008 - 22:25:40 »

was auch ein guter survival/nicht auf verstümmelung gerichteter film (saw etc)  film ist, ist dog soldiers

soldaten auf ner übung im wald, doch sie finden ihre übungsgegner tot, alle funkgeräte zerstörrt

und dann wird es nacht,

vollmond

aber hier gut dargestellt, nicht trashig,
sondern gute militär vs wesen action

durch einen unterschlupf ist es auch kein wirr durch den wald gerenne mit wackelnder handkamera,

wie gesagt sehr guter solid gemachter film
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Filme für Halloween
« Antwort #31 am: 17. Oktober 2008 - 10:39:02 »

8) Klingt gut.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

vonrath

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 65
    • 0
Filme für Halloween
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2008 - 14:20:27 »

Wer auf Lovecraft steht dem möchte ich noch \"From beyond\" empfehlen...ist ein wenig bizarr aber durchaus sehenswert.
\"Texas Chainsaw Massacre\" in der alten Ausgabe finde ich persönlich wirklich finster...besonders da sich der Film entfernt an
einen realen Massenmörder anlehnt. :chainsaw:
Der Film der mich allerdings bisher am meisten verstört hat, war \"Nekormantic\". Ist nichts für sensible Gemüter also
wirklich mit Vorsicht zu geniessen.
Für Liebhaber möchte ich hier noch \"Nosferatu\" mit Max Schreck nennen...nicht wirklich Horror aber der Film hat einen
antiken Reiz.
Und wenn ordenltich Blut fliessen soll ist wie ich finde \"Nightmare on Elm Street\" immer noch ganz vorne...
Der Film bei dem ich mich allerdings am meisten \"gegruselt\" habe, war \"Stadt der Engel\" mit Nikolas Cage :ill:
Gespeichert

vonrath

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 65
    • 0
Filme für Halloween
« Antwort #33 am: 17. Oktober 2008 - 14:20:27 »

Zusatz....absolut empfehlenswert was Spannung angeht \"Ravenous - Friss oder stirb\"
Da gefrierrt einem das Blut in den Adern :fie:
Gespeichert

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0
Filme für Halloween
« Antwort #34 am: 18. Oktober 2008 - 15:18:27 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=13045#post13045
Ansonsten ist Severance auch für einen unterhaltsamen Abend gut. Ein Rüstungskonzern schickt ein paar seiner Mitarbeiter zu einen Survivalcamp ins außerste Ungarn, dort treffen sie dann einige Leute, die gar nicht gut auf diesen Besuch zu sprechen sind. Ein Slasherfilm mit einem Schuß Komik.
Ohja, wie konnte ich den vergessen! Der hat wirklich Spaß gemacht, die Bärenfalle, der Racketenwerfer, die Mine.... kuhler Film!

2001 Maniacs ist lustig, blutig und rund rum sehenswert:

Gespeichert