Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 21. Juni 2025 - 03:38:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Pendraken oder Kallistra  (Gelesen 1320 mal)

Kniva

• Fischersmann
    • 0
Pendraken oder Kallistra
« am: 24. April 2013 - 13:36:36 »

Hi,

durch einen Beitrag im Tiny Soldiers über 10mm-Figuren zum ACW hat sich mir die Frage gestellt, ob die entsprechenden Kallistra- und Pendraken-Figuren zueinander passen. Zudem wundert mich, dass Pendraken um rund ein Drittel preiswerter ist als Kallistra. Die wenigen Figuren, die ich von Pendraken kenne, sehen eigentlich sehr gut aus - ebenso die von Kallistra.

Kennt sich da jemand mit aus?

Gruß

Kniva

xothian

• Bürger
    • 0
Pendraken oder Kallistra
« Antwort #1 am: 24. April 2013 - 13:54:25 »

nein pendraken und kallistra passen leider nicht zusammen, letztere sind viel groesser
beispiel hier

ansonsten kann ich persoenlich nur pendraken empfehlen, tolle figuren und auch der preis ist immernoch sehr gut :)

ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Kniva

• Fischersmann
    • 0
@Xothian
« Antwort #2 am: 24. April 2013 - 14:05:14 »

Danke, das war doch mal \'ne klare Aussage!!! ^^

Ja, stimmt, der Preis bei Pendraken überzeugt - ein Drittel preiswerter als Kallistra.
Na, werde mir mal ein paar Probepackungen bestellen.

Gruß

Kniva

Neidhart

• Bürger
    • 0
Pendraken oder Kallistra
« Antwort #3 am: 24. April 2013 - 15:54:04 »

Pendraken ist wirklich sehr zu empfehlen, auch der Service ist super. Du kannst auch in deren Forum wünsche äußern zu neuen Modellen.

Magister Militum ist ein Hersteller, der einigermaßen zu Pendraken passt, wenn auch etwas knubbliger ist (soweit der Vergleich Samurai und Goten diese Feststellung zulässt).

Kniva

• Fischersmann
    • 0
Danke!
« Antwort #4 am: 25. April 2013 - 08:05:47 »

:D

Gruß

Kniva

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
Pendraken oder Kallistra
« Antwort #5 am: 25. April 2013 - 09:36:32 »

Ich kann die neue ACW-Range von Pendraken auch uneingeschränkt empfehlen. Tolle Posen, saubere Figs ohne Gussgrate, günstiger Preis. Service und Versand sind dort auch klasse! :thumbsup:
-Team Bodensee-

Draconarius

• Fischersmann
    • 0
Pendraken oder Kallistra
« Antwort #6 am: 25. April 2013 - 18:09:31 »

Ich selbst habe mir die Figuren von Kallistra geholt weil ich mal eine Abwechslung von Pendraken wollte. Mit den Armypacks kosten die Blister immerhin nur noch 5 GBP und man kriegt pro Pack vier 4x2 Bases kostenlos dazu. Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche, Änderungswünsche und so wurden auch berücksichtigt! Allerdings ist der Service bei allen 10mm Anbietern normalerweise sehr gut! :thumbup: