Kaserne > Miniaturenforum
suche günstige 28 mm Figuren zum Bemalen üben
dianteli:
Welche Minis ist mir eigentlich egal. Es sollen halt welche ohne allzuviel Rüstung und Helm sein, damit ich Haut und Gesichter üben kann, aber Leder und Umhänge sind nicht schlecht, das muß ich auch üben. Es können auch Zivilisten sein, das ist mir ziemlich egal. Die Barbaren sind ein guter Tipp, werd mir die mal näher ansehen.
Wenn ihr mir sagt, was ihr so übrig habt kann ich mir die Bilder ja im Netz dazu raussuchen, oder ihr hängt ihr ein Bildchen mit rein. Wenn ich günstig was Von euch kriegen kann wär das natürlich super.
Camo:
Ich hab Celtos-Miniaturen im Auge... hab durch meine Laden-Altbestände da noch einiges liegen, denke ich ^^
dianteli:
Celtos Miniaturen kenn ich gar nicht. Hab aber grad mal ein bissl Tante Google dazu befragt und muß sagen, da sind ja sehr coole Modelle dabei. Da bin ich schon neugierig was sich da in deinen Beständen noch findet. Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, gibts da ja für nahezu jedes Genre Miniaturen. Muß mir das dann zu Hause noch mal aufn PC anschauen, auf dem Handy ist das net ideal
Camo:
Von Celtos und auch von Void hab ich noch schmutzige Mengen liegen, schätze ich ^^
dianteli:
So, sitze jetzt zu Hause am PC und hab nochmal nach Celtos Miniaturen gegoogelt und einige fantastische Bilder dazu gefunden. Von Void hab ich auch ein bissl was gefunden - aber mir kommt vor, daß die Figuren mehr in die Richtung Science Fiction oder Endzeit gehen - oder täusch ich mich da? Das wär nämlich nicht so ganz mein Fall. Auf jeden Fall freu ich mich schon, wenn du mir Näheres zu deinen Celtos Minis sagen kannst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln