Kaserne > Geländebau

Ein Fluß nach der Acryl-Methode

<< < (5/6) > >>

Lazzard:
Ob Silikon hier angebracht ist ? Ich weis nicht genau. Heute habe ich mir aus Silikon Moulds / Formen erstellt und habe dabei gemerkt, dass an dem trocknen Silkon jeder Fussel und jedes Haar dran klebt. Wäre hier bei dem Verwendungszweck wahrscheinlich ähnlich.

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'Jarovit\',\'index.php?page=Thread&postID=137067#post137067 ---Hallo,

ich wollte mal fragen ob man als Ersatz für Acryl auch Silicon nehmen kann.
Hat einer damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruß Stephan
--- Ende Zitat ---

Also, zumindest einfärben oder hinterher anmalen kannst du Silikon nicht. Deshalbkönnte ich mir höchstens vorstellen dass du das klare Acryl für das Wasser ersetzt. Aber andersrum gefragt: warum solltest du? Die 20cent die eine Tube Acryl teurer ist, reißen es doch nicht raus, ganz zu schweigen von dem  Essiggeruch bei dem Silikon...

Dirk Tietten:
Ich kann Silikon nicht enpfehlen,habe es bei meinen Fluß benutzt und wie Lazzard geschrieben hat bleibt wirklich jedes Haar/Statikgras usw. dran kleben .Beim nächsten Fluß werde ich auf jeden Fall durchsichtiges Acryl nehmen.
Grüße   Dirk

LeoLuvus:
Hi,

ich würde mich gern an diesem Fluss versuchen.
Jedoch bekomm ich einfach kein transparentes Acryl, ich war shon in zwei Baumärkte ?!

Wo sonst?!

Vielen Dank liebe Grüße
Leoluvus

Rusus:

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',\'index.php?page=Thread&postID=136941#post136941 ---Ein weiterer Vorteil ist, daß sich der Fluß leichten Bodenwellen auf der Platte anpasst
--- Ende Zitat ---
Wie ist das jetzt zu verstehen? Wo sind dann die Schleusen, Pumpstationen usw.
Ansonsten sauber gearbeitet. OK, die Farbe ist gewöhnungsbedürftig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln