Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 02:01:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: SAGA Byzantiner gegen Normannen  (Gelesen 1634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
SAGA Byzantiner gegen Normannen
« am: 25. April 2013 - 20:27:56 »

So, jetzt bin ich endlich dazu gekommen einen Bericht von unserem SAGA Spiel letzte Woche zu posten... oder sollte ich lieber sagen, der Abreibung, die ich bekommen habe :-( :

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2013/04/25/saga-byzantines-vs-normans/

Enjoy,

Burkhard

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1398288926 »
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

wolflord

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 391
    • 0
SAGA Byzantiner gegen Normannen
« Antwort #1 am: 21. Juli 2013 - 00:03:44 »

Sehr schöne Bilder und sehr netter Bericht. Aber warum hast du den Warlord nicht gleich zu Beginn angegriffen. Bei \"Clash of Warlords\" ist der Tod des gegnerischen Warlord das Ziel und nichts anderes.  :diablo:

Grüße
Wolflord
Gespeichert
\"The army doesn\'t like more than one disaster in a day. Looks bad in the newspapers and upsets civilians at their breakfast.\"  :whistling_1: