Kaserne > Projekte

[LotHS/S&R Projekt] The Letter of Marque, englische Privateers 18. Jahrhundert

(1/3) > >>

Wellington:
Hallo!

Ich weiß schon wieder ein Projekt :rolleyes:
Nachdem mir neulich in Strassbourg zwei Unitpacks Crusader & Black Skorpion Piraten in die Hände gefallen sind, hilft es nichts eine Freibeuter Crew muß her.

Liste

Verwendet wird die LOTHS Privateer Liste

Figuren

Black Skoripon
Musketeer Miniatures
Crusader

Literatur

Die Aubrey und Maturin Romane handeln zwar hundert Jahre später, aber meine Legend of the High Sea Crew ist an das Buch angelehnt (mit enormer künstlerischer Freiheit was den weiblichen Anteil der Crew betrifft und einen gewissen Mr. Sparrow :D )

Weitere Quellen und Inspiration

Osprey Pirates 1660 - 1730
Osprey Buccaneers 1620 - 1700
Osprey The Pirate Ship 1660 - 1730
Osprey Privateers & Pirates 1730 - 1830

Der erste Mariner ist fertig, die Woche gibt es hoffentlich ein Bildchen

to be continued ....

Wellington:
Der erste Freibeuter ... allerdings taugt das Foto nichts :whistling:

Link zum Bild mit Umzug abgeraucht

abbot:

--- Zitat von: \'Ghibelline\',index.php?page=Thread&postID=12493#post12493 ---Der erste Freibeuter ... allerdings taugt das Foto nichts  :whistling:
--- Ende Zitat ---
Gutes Versteck für das hübsche Foto! Kommt etwas speckig durch den Lack, aber sonst prima. Irgendwann werd ich meine Piraten auch mal fertig malen und dann...

Wellington:
Du mußt mir mal helfen Fotos zu machen, eigenlich sind sie alle mit Mattlack besprüht

Mr. Rob Roy (Crusader)

Link zum Bild mit Umzug abgeraucht

und Mr. Smith (Crusader)

Link zum Bild mit Umzug abgeraucht

Die Geschichte von Captain Mr. Jack Jinx Aubrey und der Crew der Surprise ist hier nachzuverfolgen: Pirates of the Golden Coast Kampagne

Coming soon ... Der Stapellauf der Surprise, Ms. Elisabeth Swan als Young Noble Man, Mr. Reade und sein Hut und noch ein paar von Rasselbande :beer:

Bommel:
ganz nett.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln