Kaserne > Geländebau
Feuchtgebiete - Sumpflande
Dareios:
Neben den Hügeln hab ich mich auch mal an einem sumpfigen Gebiet versucht. Vorbild sind Sümpfe in Irland, die außer Moos und niedrigwüchsigen Pflanzen nur geringe Vegetation aufweisen. Das hat zwar nichts mit Spanien zu tun, aber nun ja. Interessant wäre sicherlich auch ein Moor mit toten Baumstümpfen sowie lebenden Sumpfbäumen. Mal schauen, wann ich dazu komme. Erstmal ist ein Fluss dran und dann geht es an ein antikes spanisches Dorf. Das wird jedoch wohl kompliziert. Freu mich schon drauf ;).
Curaitis:
Hui, :smiley_emoticons_pirate_shocked: wie schön und diese Bäume im Hintergrund. Ist die Belaubung von MiniNature?
Der Bewuchs sieht zusammen mit dem Wassereffekt total stimmig für ein Freuchtgebiet aus, besonders die darauf schwimmenden Blätter gefallen mir. Womit ist das Wasser gemacht? Wassereffekt oder ist es aus Harz bzw. Resin gegossen?
sharku:
sehr cool....
am anfang dachte ich beim threadtitel, dass es um den roman geht! ;-)
Clearco:
Sehr schön! Wirklich gelungen.
Ideen für \"spanische\" Sumpfgebiete kanns du z.B bei Google unter \"marismas de Doñana\" vielleicht finden ;)
Für das iberische Dorf, den du vorhast, gibt´s hier ein paar Ideen :) :
Ich hoffe, dass es hilft :)
opa wuttke:
Also die Geländestücke, die Du hier in den letzten Wochen präsentiert hast, sind allesamt wirklich schick und machen Lust auf mehr. Ich bin gespannt und immer dankbar für ein paar Anregungen...
--- Zitat ---am anfang dachte ich beim threadtitel...
--- Ende Zitat ---
Wolltest sagen:
Am Anfang hoffte ich...
Wir wissen schon Bescheid sharku :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln