Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 18.05.2013
GrinZ:
Hi,
für ne Runde Bolt Action wäre ich zu haben.
Als Gegner kann ich dir Soviets, US-Paras, Britische Paras, Britische Kommandos oder Reguläre US-Einheiten anbieten. Können auch Tankplattons spielen :)
lg
Markus
Hillfighter:
Hallo,
--- Zitat von: \'GrinZ\',\'index.php?page=Thread&postID=137490#post137490 ---Als Gegner kann ich dir Soviets, US-Paras, Britische Paras, Britische Kommandos oder Reguläre US-Einheiten anbieten. Können auch Tankplattons spielen :)
--- Ende Zitat ---
Ich habe im Moment Kommandos Vanila Liste, da ich nach dem neuen Briten Buch nicht anderes mit meinen Kommandos spielen kann.
Ich würde sagen du spielst was böses (Russen) :D . Ich habe noch nie gegen sie gespielt.
Gruß
Adam
Wraith:
Würde dann mal vorsorglich einen Tisch für FOG (wahrscheinlich Mittelalter) und WAC-Demo in unbestimmter Reihenfolge reservieren. Müssen für die Demo doch die Angelsachsen und Vikinger herhalten, gibt zwar spannenderes, aber wird schon gehen. ;)
GrinZ:
Jupp Russen sind meine Hauptarmee :)
Wie viele Punkte magst du spielen?
Hillfighter:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=137557#post137557 ---Würde dann mal vorsorglich einen Tisch für FOG (wahrscheinlich Mittelalter) und WAC-Demo in unbestimmter Reihenfolge reservieren. Müssen für die Demo doch die Angelsachsen und Vikinger herhalten, gibt zwar spannenderes, aber wird schon gehen.
--- Ende Zitat ---
Ist doch OK. Es ist doch nur eine Demo!
--- Zitat von: \'GrinZ\',\'index.php?page=Thread&postID=137565#post137565 ---Jupp Russen sind meine Hauptarmee
Wie viele Punkte magst du spielen?
--- Ende Zitat ---
1000 Punkte.
Aber nach Möglichkeit würde ich gerne das Demo Spiel zuerst machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln