Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 18.05.2013
crabking:
Hallo,
ich würde auch gerne mal wieder vorbeikommen und bei FOG:R mitspielen. Außerdem muss ich euch mit Fragen Löchern wie ich am Besten mit FOG anfange. Ich möchte Schweden und Spanier um die Eroberung Oppenheims durch Gustav Adolph aufbauen. Aber mir fehlt noch der Überblick bei den vielen Anbietern.
Wraith:
@Ben: Postfach hat wieder Platz
@Crabking: So wie es aussieht steht aktuell erstmal nur FOGAM auf dem Plan, wobei ja vielleicht Zeit für beides ist? Bei FOG kannst aber auf jeden Fall auch gern mitspielen.
Tabris:
Wie sieht es wieder mit ner Runde War&Conquest aus... wollte mir mal Das Regelwerk anschauen ;)
Wraith:
@Tabris: Sind deine Römer einsatzfähig? Ich könnte ne kleine Bande Germanen aufstellen für ein WAC-Demospiel im Anschluss an FOG (sofern es stattfindet). Hab zwar auch die Sachsen und Wikinger, aber die kann ich vor lauter Saga nicht mehr sehen.
chris6:
Ich plane an diesem We auch mal einen kleinen Ausflug nach Heidelberg und wuerde mich freuen, wenn Ihr hier die ungefaehre Anfangszeit des Fog-Spieles posten wuerdet. Dann schaue ich da mal mit zu. Obwohl mir FogR lieber waere. :pleasantry:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln