Kaserne > Bildergalerie

Saga, Malifaux, Flames of War - Alles mögliche von Alexlg89

(1/5) > >>

Alexlg89:
Hallo Leute,

ich wollte mal die Gelegenheut nutzen und ein paar Bilder von meinen Minis präsentieren.

Den Anfang machen zwei Hirdmen für meine Saga Wikinger (Plastik Gripping Beast)

Als Nächstes meine Rasputina Crew

Und zuletzt noch meine ersten 3 fertig bemalten Modelle für meine Yan Lo Crew. Die Bases sind noch nicht fertig. Dort fehlen noch ein paar Blümchen und Gräser.

Ich hoffe die Minis gefallen.

Gruß
Alex

**GS**:
Sehr schick. Malifeaux ist auch eins von den Systemen, die mit tollen Minis auf sich aufmerksam machen und dann mit sehr komplexen Regeln daherkommen. Aber ich mag es.

Die Mins sind m.E. (was amn so erkennt - > Größere Bilder, bitte) sehr sauber bemalt und wissen durchaus zu gefallen.

Weiter so!

GS

agrivain:
Hey Alex,

die sind ja alle richtig chic geworden! Die Malifaux-Püppies kannte ich ja schon in Teilen und untote Samurai fetzen immer :D aber das Highlight sind für mich natürlich deine ersten beiden SAGA-Hirdmen. Die neuen LBM-Decals und Blümchen machen sich sehr gut und auch die eher gedeckten Farben gefallen mit gut; dann mal ran an die restlichen ersten 3 1/2 Punkte damit wir mal unser erstes gemeinsames Spielchen zum Sommer hin machen können...

Cheers, agri

ImUrDentist:
Klasse Minis  :thumbup:
Wer ist den der Hersteller der Skelett-Samurai?

Alexlg89:

--- Zitat von: \'**GS**\',\'index.php?page=Thread&postID=137292#post137292 ---Sehr schick. Malifeaux ist auch eins von den Systemen, die mit tollen Minis auf sich aufmerksam machen und dann mit sehr komplexen Regeln daherkommen. Aber ich mag es.

Die Mins sind m.E. (was amn so erkennt - > Größere Bilder, bitte) sehr sauber bemalt und wissen durchaus zu gefallen.

Weiter so!

GS
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Malifaux hat echt total geile Minis. Wenn man sich an die Regeln gewöhnt, dann sind die auch gar nicht mehr so komplex.

--- Zitat --- Hey Alex,

die sind ja alle richtig chic geworden! Die Malifaux-Püppies kannte ich ja schon in Teilen und untote Samurai fetzen immer :D
aber das Highlight sind für mich natürlich deine ersten beiden
SAGA-Hirdmen. Die neuen LBM-Decals und Blümchen machen sich sehr gut und
auch die eher gedeckten Farben gefallen mit gut; dann mal ran an die
restlichen ersten 3 1/2 Punkte damit wir mal unser erstes gemeinsames
Spielchen zum Sommer hin machen können...

Cheers, agri
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Leider ist Saga aktuell nicht mein Hauptprojekt. Malifaux steht gerade an erster Stelle. Die zweite Crew muss unbedingt fertig werden :D

--- Zitat --- Klasse Minis :thumbup:

Wer ist den der Hersteller der Skelett-Samurai?
--- Ende Zitat ---
Die Ashigaru sind auch von Malifaux. Die gibts nur in der \"Masters of the Path\" Box mit Yan Lo als Master. Alle Figuren sind aus Plastik.

Gruß
Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln