Kaserne > Bildergalerie

Saga, Malifaux, Flames of War - Alles mögliche von Alexlg89

<< < (3/5) > >>

Alexlg89:
Gab schon wieder lange nichts mehr von mir. Inzwischen hat Flames of War nun auch noch den Einzug gehalten.

Mein erstes Team meiner US Paratroopers ist soweit fertig bemalt. Mal sehen was ich mit der Base noch anstelle.

agrivain:
Na sieh mal einer an... hast du doch wieder zu FoW zurück gefunden ;) Und nun Amis?! macht aber nichts, meine Deutschen freuen sich immer über neue Gegner! Btw, leben eigentlich deine alten EDW\'ler noch?
Ansonsten wie immer sehr gute Arbeit bisher und ich freu mich auf mehr.

Grüße, agri

Thorulf:
Hallo Alex,

obwohl die meisten Diener Spielsysteme mit mir bisher keine Berührungspunkte hatten: Respekt. Die Figuren oben sind wirklich gut geworden.
Was FoW betrifft: Halte uns mal auf dem laufenden. Da geht ja sicher was. Ist das 101st Airborne? Da bietet sich meiner 11th Armoured (britisch) ja als Unterstützung an!  :smiley_emoticons_joint:

Gruß aus HH

Jerome

Alexlg89:

--- Zitat von: \'agrivain\',\'index.php?page=Thread&postID=142224#post142224 ---Na sieh mal einer an... hast du doch wieder zu FoW zurück gefunden ;) Und nun Amis?! macht aber nichts, meine Deutschen freuen sich immer über neue Gegner! Btw, leben eigentlich deine alten EDW\'ler noch?
Ansonsten wie immer sehr gute Arbeit bisher und ich freu mich auf mehr.

Grüße, agri
--- Ende Zitat ---
Ja, es scheint inzwischen genug FOW in Lüneburg zu geben. Wieso dann nicht so ein hoch gelobtes System anfangen ;) Die Deutschen von früher habe ich aufgegeben. Habe zwar jetzt noch die Deutschen aus der Starterbox, wollte aber lieber die Amis spielen :)
Saga kommt leider ein wenig zu Kurz bei der Bemalung. Da wir hier (noch) nicht wirklich mit Saga angefangen haben, warten die Jungs schön im Schrank auf die Farbe. Es wird aktiv Malifaux gespielt und Flames of War sicher ab jetzt auch.

--- Zitat von: \'Thorulf\',\'index.php?page=Thread&postID=142232#post142232 ---Hallo Alex,

obwohl die meisten Diener Spielsysteme mit mir bisher keine Berührungspunkte hatten: Respekt. Die Figuren oben sind wirklich gut geworden.
Was FoW betrifft: Halte uns mal auf dem laufenden. Da geht ja sicher was. Ist das 101st Airborne? Da bietet sich meiner 11th Armoured (britisch) ja als Unterstützung an! :smiley_emoticons_joint:

Gruß aus HH

Jerome
--- Ende Zitat ---
Genau, ich wollte die Jungs als 101st Airborne spielen. Die ersten Spiele werden mit 600 Punkten nach Turning Tide gespielt. Folgende Liste habe ich dazu mal ausgewählt:

585 Punkte nach Turning Tide

------------------------------------

Parachute Rifle Company HQ

- 1 Bazooka Team

Parachute Rifle Platoon

- 1 Cmd Rifle/MG team, 1 Bazooka team, 6 Rifle/MG teams, 1 M2 60mm mortar

Medium Tank Platoon (2nd A.D.)

- 3 Shermans

Gruß
Alex

Alexlg89:
So, ich habe das zweite Team jetzt auch endlich fertig gestellt (auf dem Bild links zu sehen). Ich hoffe es gefällt :)

Der Blitz hat leider die Highlights ein wenig geschwächt, aber das kommt der Realität schon ziehmlich nah.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln