Kaserne > Geländebau
Straßen aus Teddyfell
**GS**:
Hi, ich habe für meine Matte einige gerade Straßenstücke aus Teddyfell hergestellt.
Das Fell wurde für die Straße mit dem üblichen Acryl-Farbe-Sandgemisch bestrichen, einfach ins Fell rein.
Nach dem Trocknen Drybrush: Fertig.
Seht selbst:
MacGuffin:
Mein erster Gedanke war ein merkwürdiger, aber wenn man es sich mal anschaut, ist das eigentlich eine recht coole Idee, um einen schönen Übergang von der Straße zum Randbewuchs hinzubekommen. Nur schade, dass der Farbton bei dir von der Platte so stark abweicht.
**GS**:
--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=137390#post137390 --- Mein erster Gedanke war ein merkwürdiger, aber wenn man es sich mal anschaut, ist das eigentlich eine recht coole Idee, um einen schönen Übergang von der Straße zum Randbewuchs hinzubekommen. Nur schade, dass der Farbton bei dir von der Platte so stark abweicht.
--- Ende Zitat ---
Recht hast Du, das ist mir auch aufgefallen, da werde ich noch nacharbeiten müssen. Mal sehen, wie ich an die richtigen Farbtöne komme. Kunstmarkt, ich komme!!
Gruß
GS
Het Zippelmoes:
Super Idee! Erste Ergebnis, bis auf das sehr grüne Grün auch ganz gut. Die Perfektionierung obliegt jetzt der Community.
Finde gerade auch die Abgrenzung von Feldwegen und Strassen zum Feld immer problematisch und die hohen Fasern gleichen das ganz gut aus.
**GS**:
Nachdem ja hier der berechtigte Einwand kam, dass die Grüntöne nicht wirklich zueinander passen, habe ich die Farbe beim Fluss gewechselt und was anderes probiert:
Zum vergleich nich mal die Straße (leicht aufgehellt):
Und ein See ist auch rausgesprungen:
Ich plane übrigens noch die Unterseite des Fells am Rand in brauner zu ertränken, damit der Grund am Rand nicht zu hell wirkt.
GS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln