Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 04. Juni 2024 - 15:12:43
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?  (Gelesen 11030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vince

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 38
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #30 am: 01. Juni 2013 - 11:18:36 »

Was für \"sagen\"? :smiley_emoticons_junggesellenabschied03i:
Ich würde dann so wieder gegen 14 Uhr aufschlagen, es sei denn anderes wird erwünscht ;)
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #31 am: 01. Juni 2013 - 12:19:00 »

sagen=sachen .. man sollte nicht gleichzeitig telefonieren und tippen ;)

14.00 klingt gut  :thumbup:

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

wechmoscha

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #32 am: 01. Juni 2013 - 19:04:04 »

bis morgen
:thumbup:
Gespeichert

Thomas Kluchert

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.693
    • Dice Knights Berlin
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #33 am: 01. Juni 2013 - 23:37:55 »

Ich werd auch vorbeischauen, muss aber recht früh wieder los. Für ein bisschen Quatschen reichts.
Gespeichert

Vince

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 38
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #34 am: 02. Juni 2013 - 14:15:30 »

Hey Leute ich muss mich mal entschuldigen (und aufregen), dass ich heute nicht da war. Diese A*krampen haben die Avus ab Wannsee dicht gemacht und den gesamten Sonntagsverkehr in Wannsee rausgeleitet. D.h. ich stand erstmal hinter Potsdam 20 Minuten bis Wannsee im Stau und als ich dann raus war, hatte ich auch keine Lust von ganz nach Süden mich ganz in den Norden der City durchzukämpfen. Und es wäre vermutlich eh grausam geworden, da die halbe Stadt wohl zu der Zeit wegen einer Radfahrer\"demo\" lahmgelegt war. :threaten_1: :skull_1: :bomb_1:
Anyways...vielleicht habt ihr ja Lust euch vor der nächsten Uniplay mal privat oder halbprivat (z.B. im Battlefield?) zu treffen? Also ich lade gerne nach Potsdam ein, hier ist Platte, Gelände und Futter. Kann auch gerne Leute von Wannsee oder Potsdam Hbf abholen und zurückbringen per Auto.
Oder ich komme auch gerne irgendwo in Berlin rum, wenn es nicht gerade der nordöstlichste Zipfel ist.
Sorry nochmal und bis denn
Vincent
Gespeichert

wechmoscha

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #35 am: 02. Juni 2013 - 19:25:30 »

Du wärst bestimmt geplatzt wenn du noch gekommen wärst. Uniplay war zu heute. :cursing: :diablo:

Die Einladung nehm ich mal pauschal an, kann aber noch nicht sagen wann ich mal rum komme.
Gespeichert

Vince

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 38
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #36 am: 02. Juni 2013 - 19:56:34 »

Woah, da bin ich auf jeden Fall erleichtert (so doof wie das für euch auch war) weil eigentlich ist das nicht mein Stil, so ohne Meldung nicht aufzutauchen.
War auch nicht untätig und habe, quasi als Entschädigung, weiter Häuser aus dem Boden gestampft ;)

Aktuelle Lage der Nation:

Gespeichert

widor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 842
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #37 am: 03. Juni 2013 - 10:25:42 »

Hey,

tolle Stadt, auch wenn es \"nur\" Papier ist, aber in der Masse wirkt das schon beeindruckend!

Wie am Freitag zum Stammtisch erzählt, würde ich gerne auch mit einer kleinen Truppe einsteigen - bevor ich nun groß bestelle, die Frage an euch, ob das System und Setting schon feststeht? Bißchen würde ich mich darauf einstellen wollen  :cool_1:
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #38 am: 03. Juni 2013 - 10:36:09 »

das system steht schon in form von tomorrows war und ueber das setting wollten wir uns noch am gestern unterhalten, was jedoch leider nicht geklappt hat wegen verschloessener tuer bzw. der avus
... wenn du in das TW buch schaust und dir inspiration bei den truppen holst kannst du garnicht falsch liegen erstmal, das geplante setting bietet harte sci fi und lokalkolorit ;)

ansonsten hoffe ich dass wir am kommenden wochenende ein treffen zustande bekommen ? .. evtl ist ja dann das uniplay offen oder wir treffen uns am samstag im battlefield ?

cheers chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

widor

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 842
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #39 am: 03. Juni 2013 - 10:47:14 »

Samstag BFB würde passen  :thumbup:

Hat das BfB eigentlich interessante Bestände an 15mm Sci-Fi? Ausser Dystopian Wars  ;)
Gespeichert
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!


\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #40 am: 03. Juni 2013 - 10:57:40 »

unter http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/40550-1-assault_publishing.html
findest du die 15mm sci fi figuren von Oddzial Osmy

cheers chris
ps: bei dystopian wars hab ich mich schon \"ausgiebig\" bedient auf der shopping tour :)
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Vince

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 38
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #41 am: 03. Juni 2013 - 11:13:43 »

@widor: Danke für\'s Lob! Mir wäre \"richtiges\" Material auch lieber aber für Aufwand und Kosten ist Zellulose halt unschlagbar :D

Also offizielles Treffen ist jetzt nächsten Samstag im Battlefield? Wann genau?
Meine Einladung steht ja weiterhin aber Battlefield und Samstag geht prinzipiell auch...
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #42 am: 03. Juni 2013 - 20:22:38 »

.... was der heimische zinnberg und ein besuch im battlefield alles an Figuren ausspuckt ;)

Zitat
Mit der Caliban-Singularitaet im Jahr 2049 entglitt der Menschheit die Kontrolle ueber ihre neu geschaffenen Cyborg AIs.
Die Ableitung des obersten \"Maschinengesetztes\"
 0. Ein Roboter darf die Menschheit nicht verletzen oder durch Passivität zulassen, dass die Menschheit zu Schaden kommt. führte zur selbststaendigen Interpretation der kuenstlichen Intelligenzen.
Das Individuum oder Gruppen von Menschen wurden nun von Robotern angegriffen, welche selbst festgelegt hatten was der beste Weg zum groesseren Wohl der Menschheit darstellt.
Aufgrund der biologischen und besonders mentalen Instabilitaet eines Menschen beschloss die AI die gesamte Menschheit in ein areaktives Wach-Koma/Paradis  zu versetzen und die Fortpflanzung damit auf stabile künstliche Züchtung zu begrenzen.
Wie vorhergesagt ist das oberste Maschinengesetzt das unumstritten wichtigste, denn der Mensch selbst ist nicht faehig dies konsequent umzusetzten.
Damit wurde die Caliban AI zum \"Hueter der Menschheit\", und groessten Feind des Menschen.
Unterwerft Euch unserer Fürsorge! Das Wohl der Menschheit ist unsere einzige Bestimmung! Jeglicher Widerstand ist zwecklos!



In Vorfreude auf das neue Tomorrows War Buch habe ich mir eine Cyborg/Roboter Truppe zusammengestellt, und wie man sieht kann man sich von GW bis Dystopian Wars an Figuren bedienen

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Vince

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 38
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #43 am: 05. Juni 2013 - 16:23:24 »

Uhoh :D
Aber coole Idee mit dem Necron-Dingelings. Ich brüte auch gerade an einem Hintergrund für meine Jungs.
Gespeichert

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
15mm Sci Fi in Berlin - Interesse?
« Antwort #44 am: 05. Juni 2013 - 16:37:36 »

cheers :)

die necron gruftspinnen nehm ich als panzer und \"humanoide-sammler\"

bei den waffenplattformen hab ich einfach 2 der plastikdingsis genommen und hintereinandergeklebt um flaeche zu bekommen .. sehen jetzt aus wie 15mm necron destruktoren und schweben

bzgl. samstag, um wie viel uhr wollen wir uns treffen im battlefield ? 11.00 ?

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures