Allgemeines > Tabletop News
[Kugelhagel] Regeln für historsches Tabletop im 19. Jahrhundert (auf Deutsch)
StadtRandKind:
Ich hoffe es gibt Alternativen zu den verwendeten Spielkarten, da diese die gesammte Optik zunichte machen.
Dezente Marker oder chips würden dem ganzen besser tun.
Gruß Lucas
Flicky:
Das mit den Karten trifft auch nicht soo meinen Geschmack. Ob es da alternative Lösungen gibt, würde mich auch sehr interessieren.
Was ich persönlich sehr schade finde, sind die ständigen Briten-Listen. Ich hatte mal die Hoffnung, dass es Österreicher oder auch Russen gibt. Oder habt ihr da noch was geplant?
Wilhelmshöher:
Ich muss mich der vorangegangenen Kritik leider auch anschließen.
Bei Miniatur Kriegsspielen geht es mir persönlich auch um die Optik und die wird dadurch entwertet, dass das Spielfeld aussieht wie ein Poktertisch. :S
Gruß
Moritz
vodnik:
...wer die Regeln schon bestellt hat, kann jetzt einfach abwarten ^^ ^^ ^^
MacGuffin:
Vielleicht kann man die Karten ja auch außerhalb des Spielfeldes platzieren, wenn man sich dort für jede Einheit nen Marker oder sowas hinlegt und das eindeutig zuzuordnen ist. Bei Saga hat man ja auch ein Battleboard nebendran.
Ich bin auf die Reviews gespannt. Finde das Projekt lobens- und unterstützenswert, aber bei Regelwerken hatte ich zu viele Blindgänger, als dass ich noch mal die Katze im Sack kaufen würde (bin hier aber echt zuversichtlich ^^).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln