Allgemeines > Tabletop News
[Kugelhagel] Regeln für historsches Tabletop im 19. Jahrhundert (auf Deutsch)
Davout:
--- Zitat von: \'McCloud\',\'index.php?page=Thread&postID=140780#post140780 ---Ich bin sprachlos Davout.
Das ist das 6. Kavallerieregiment des Chernigov Freiwilligen Korps.
--- Ende Zitat ---
Jetzt muss ich mir doch glatt eine dumm-freche Antwort einfallen lassen, um die Form zu wahren. Die lautet so: \"Also ohne die charakteristischen Lanzenwimpel und die korrekterweise schwarzen Stutze konnte ich das doch nicht erkennen. Und überhaupt ist doch Parkhaev keine gute Vorlage usw....\" :P
Spaß beiseite, mit den Irregulären kenne ich mich nicht so aus, mit dem Rest der Armee hat man schon reichlich zu tun. :)
Viele Grüße
Gunter
Flicky:
Württemberger wären sehr toll :-)
joespeed:
....na Württemberger will ich auch... Ich Dummchen... Mir fiel grad erst auf, ich wohne ja in Baden- Württemberg.. ;-)
Gibt es auch spezielle Karlsruher Listen? Mit Stuttgartern als Gefallenen? :D :P :P :P :P :P
Razgor:
--- Zitat von: \'joespeed\',\'index.php?page=Thread&postID=140816#post140816 ---....na Württemberger will ich auch... Ich Dummchen... Mir fiel grad erst auf, ich wohne ja in Baden- Württemberg.. ;-)
Gibt es auch spezielle Karlsruher Listen? Mit Stuttgartern als Gefallenen? :D :P :P :P :P :P
--- Ende Zitat ---
Du willst bestimmt die Badische Armee ;)
Flicky:
--- Zitat von: \'joespeed\',\'index.php?page=Thread&postID=140816#post140816 ---Mit Stuttgartern als Gefallenen? :D :P :P :P :P :P
--- Ende Zitat ---
Da hat wohl jemand die Landeszusammenführung noch nicht ganz überwunden? 8) Wir wünschen dem KSC für die 2. Liga \"alles Gute\" :P :P :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln