Allgemeines > Tabletop News

[Kugelhagel] Regeln für historsches Tabletop im 19. Jahrhundert (auf Deutsch)

<< < (46/116) > >>

Pittje van der Waal:
Hallo McCloud

Gehen die Armeelisten auch mal in Richtung SYW ??

Gruß Hartmut :thumbsup:

hallostephan:
vielen Dank!

McCloud:
@ hallostephan: Bitte. gern geschehen  ;)

@ Pittje van der Waal: erstmal wollte ich im 19.Jahrhundert bleiben, dafür habe ich Figuren. Obwohl ich schon zugeben muss, dass mir die Figuren unserer Jungs von Black Hussar schon unter den Nägeln brennen, also wer weiß. Ich wollte sowieso demnächst mal fragen wohin denn die Reise gehen soll. Es nützt ja nichts, wenn ich hier in meinem stillen Kämmerlein sitze und fleißig Armeelisten entwickele, sie in Probelspielen teste und dann keiner mit spielen will.

Auf diesem Wege gleich mal ein großes Danke an meinen leidensfähigen Testspieler

joespeed:
Finde die Frage nach Listen für den SYW erstmal deplatziert - es heisst ja \"Kugelhagel - Regeln für historisches Tabletop im 19. Jahrhundert\". Wäre auch dagegen, wenn Listen für neue Epochen herauskommen, solange die aktuellen Listen noch nicht alle vorhanden bzw. vollständig bzw. Potenzial zur Erweiterung haben (schließlich basierte meine Kaufentscheidung für die Regeln zum großen Teil auch auf der Epoche; bei anderen wahrscheinlich auch).

Ääääh, McCloud, wann kommt denn die britische Raketenartillerie? Ich weiß, da hat noch keiner gefragt, also mach ich das mal :P :P

Gezockt hab ich Kugelhagel zu meiner Schande immer noch nicht, dafür aber das Regelwerk noch 2 weitere Male durchgelesen.... ich muss sagen, es gefällt mir wirklich.. :D

McCloud:
Die Regeln für die Raketenartillerie stehen soweit, haben wir heute wieder im Spiel getestet, machen spaß.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Modell, dass ich dann noch anmalen muss, um es zu fotografieren und dann ins Layout zu klatschen, damit es dann zum Download bereit gestellt werden kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln