Allgemeines > Tabletop News
[Kugelhagel] Regeln für historsches Tabletop im 19. Jahrhundert (auf Deutsch)
McCloud:
Wir sind übrigens am Sonnabend auf der RatCon in Unna, wer also Lust und Zeit hat kann gerne auf ein Spiel vorbeikommen.
Lettow-Vorbeck:
Deutsche Regeln und wieder gängige Listen. wie wäre es mit Listen für 1864, 1866 sowie 1870/71?
Quax:
Also generell wären in dem Zeitraum 18XX einige Konflikte noch interessant wie hier schon genannt der Krieg 1870/71 ( Deu. vs. Fra. ) oder auch koloniale Konflikte; falls da für Kugelhagel langfristig noch Listen für kommen wäre das eine Supersache, auf die ich mich freue. :clapping:
Quax
:cool:
McCloud:
Zur Beruhigung, ich bin fleißig am Listen schreiben und ausprobieren, allerdings erstmal für die Epochen, für die ich schon Figuren habe. Das dauert aber immer etwas, sie sollen ja auch funktionieren.
Wenn jemand einen bestimmten Konflikt wünscht und sich noch ein paar andere finden, die auch interesse daran haben, werde ich dafür bestimmt auch Listen schreiben, brauche dann allerdings Hilfe bei Figurenbildern, da ich nicht für jeden Konflikt die entsprechenden Figuren in meiner Sammlung habe.
Ich entnehme den bisherigen Post aber, dass die deutschen Kriege von 1860 bis 1871 oben auf der Wunschliste stehen, oder?
Ansonsten sind wir auf der Spielzug in Hannover und gerne bereit Rede und Antwort zu stehen.
Camo:
Hochnotpeinliche Fragen? Yay! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln