Allgemeines > Tabletop News
[Kugelhagel] Regeln für historsches Tabletop im 19. Jahrhundert (auf Deutsch)
Robert E. Lee:
Wann kommen die Regeln denn auf Englisch raus... ? :D Vergesst den Kickstarter nicht :whistling: .
Schlechte Witze bei Seite, es würde aus finanzieller Sicht mMn. durchaus Sinn machen die Regeln auch auf Englisch an den Mann zu bringen ;) .
Aenar:
Für mich zb ist es selbstverständlich das ich ein Regelwerk kaufe da ich es mehr als nur unterstüzenswert finde, ein Regelwerk für diese Epoche in deutscher Sprache zu bekommen .
Dodey:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',\'index.php?page=Thread&postID=137753#post137753 ---Wann kommen die Regeln denn auf Englisch raus... ? :D Vergesst den Kickstarter nicht :whistling: .
Schlechte Witze bei Seite, es würde aus finanzieller Sicht mMn. durchaus Sinn machen die Regeln auch auf Englisch an den Mann zu bringen ;) .
--- Ende Zitat ---
Stimm! Ich frage mich allerdings, ob es als Print-Produkt gedacht ist.
Schrumpfkopf:
Super! Ziehe das aufjedenfall durch. Ambitionen haben noch niemals was geschadet. :--)
McCloud:
Nach der kleinen Nachrichtenpause gestern, hier mal wieder ein paar Infos.
Zuerst einmal, ja, es ist ein Printprodukt, man kann es anfassen, darin rumblättern und dran riechen.
Die Einheitenzahl, die benötigt wird, ist für den Einsteiger händelbar, aber natürlich ist nach oben Luft.
Pro Brigade werden mind. 3, besser aber 4 oder 5 Bataillione benötigt, man kann bereits mit einer Brigade spielen. Es macht aber natürlich mehr Spaß, wenn man mehrere aufstellt, so dass man eine Division darstellen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln