Allgemeines > Tabletop News
[Kugelhagel] Regeln für historsches Tabletop im 19. Jahrhundert (auf Deutsch)
McCloud:
Was lange währt wird endlich gut, der erste Schwung an Armeelisten für den Siebenjährigen Kreig ist fertig.
Wie imm hier zum Download.
Preußen
http://funtainmentberlin.de/Share/Kugelhagel_Liste_7KPreussen.pdf
Franzosen
http://funtainmentberlin.de/Share/Kugelhagel_Liste_7KFrankreich.pdf
Darkfire:
Danke so weit, nur beantworte mir eine Frage...weils nicht das erste Mal ist das ich auf das Phänome stolpere...warum nicht Preussen und Österreicher zuerst?
Der 7 jährige Krieg fand doch zwischen den beiden statt. Frankreich war doch mit Preussen und England mit Österreich \"liiert\"...also eher Nebenakteuer, die nur mitgemachtz haben, weil sie in Übersee Rabatz machen wollten.
PS: Nicht das Zweifel aufkommen, bin jetzt mal froh das die Listen überhaupt da sind :)
McCloud:
Das hat ganz pragmatische Gründe,
Ich habe keine Bilder für Österreicher und Russen, die für die Preußen und Franzosen habe ich ja dankenswerter Weise von Black Hussar Miniatures gestellt bekommen, also hier gleich mal der Aufruf, wer schöne Bilder für Österreicher und Russen hat und sie gerne in einer Armeeliste veröffentlicht sehen will, immer her damit.
tattergreis:
--- Zitat von: \'Darkfire\',\'index.php?page=Thread&postID=255530#post255530 ---Frankreich war doch mit Preussen und England mit Österreich \"liiert
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz.
Darkfire:
--- Zitat von: \'tattergreis\',\'index.php?page=Thread&postID=255533#post255533 ---
--- Zitat von: \'Darkfire\',\'index.php?page=Thread&postID=255530#post255530 ---Frankreich war doch mit Preussen und England mit Österreich \"liiert
--- Ende Zitat ---
Nicht ganz.
--- Ende Zitat ---
Oder andersrum, sorry. Zu schnell geschrieben für mein langsames Gehirn, nochmal offiziell:
Preussen mit ENGLAND
Österreich mit FRANKREICH
So, jetzt muß es aber stimmen :blush2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln