Allgemeines > Tabletop News

[Kugelhagel] Regeln für historsches Tabletop im 19. Jahrhundert (auf Deutsch)

<< < (98/116) > >>

Infanterie-König:
Schön, dass es geklappt hat. Freue mich schon auf das Buch und bin auf den Inhalt gespannt!

Riothamus:

--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=266191#post266191 ---@Rio: Schwierig. Die TT Gemeinde ist ein wilder Internethaufen ... da kommt immer viel Gemaul wenn du etwas nicht verbesserst sondern quasi Produktqualität raus nimmst.
--- Ende Zitat ---
Hochglanzmagazine sind die unterste Qualitätsstufe aller Literatur. Ich schlage hier eher eine Verbesserung vor. :D und ;)

McCloud:
Tja, ob ihrs glaubt oder nicht, die Druckerei macht einen besseren Preis wenn es nur ein Format ist, deswegen wäre das kein Gewinn. Und ich glaube auch, dass der Konsument mittlerweile sehr verwöhnt ist und es übel aufnehmen würde.

Und ja, am siebenjährigen Krieg Schrauben wir auch noch, ich fürchte nur, es geht hier um, die Nische in der Nische in der Nische des Hobbys, deswegen weiß ich noch nicht wann es kommt. Demnächst kommen ja erstmal Armeelisten für Kugelhagel raus, ist glaube ich schon mal ein Anfang.

Und noch mal ein großes Danke nach München

Werit:

--- Zitat von: \'McCloud\',\'index.php?page=Thread&postID=266223#post266223 ---Und noch mal ein großes Danke nach München
--- Ende Zitat ---
München! München! München! :heart:

Riothamus:
Oh, ich meinte die Listen und wollte vermeiden, dass die in Vergessenheit geraten.

Ob es für die Linieartaktik wirklich neuer Regeln braucht oder nicht viel mehr kleinerer Anpassungen und Spieler, die bereit sind, sich an die der Zeit gemäßen Vorgehensweisen zu halten ist da sowieso die Frage. Da wäre vielleicht eine Ergänzung, die dann in die nächste Auflage aufgenommen wird passender?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln