Kaserne > Bildergalerie

Spieltrieb Fehde: Schwere Kavallerie 15mm

<< < (2/4) > >>

Tankred:
Wraith, alter Bappsack, machst Du gerade die Elternzeitvertretung von Jürgen ins Sachen Fahnenhighlightgenöle? :)
Ich bin auf eine Idee gekommen, wie ich die Fahnen highlighten könnte. Das probiere ich mal aus und dann bin ich gespannt, ob Du als Muse was taugst.

FoG ist mir zu Stackenblochen. Macht ihr das mal, das könnt ihr einfach besser.

Bei den Highlights hast Du absolut recht, ich habe für die nächste Base eine andere Vorgehensweise vor. Aber das wird nicht der Kurpfalzfeldherrenstil sein. Wenns gut wird brüsten ich mich damit, wenn nicht geht es ins Entfärbebad und ich mache alles natürlich genau so wie Du gesagt hast.

LoxodonP wir werden alle die gleiche Liste verwenden aber meist haben die Klubkollegen sehr unterschiedliche Geschmäcker. Einige werden mehr Infantrie aufstellen andere mehr Schützen. Unterschiedliche Listen gibt der Hintergrund nicht wirklich her. Falls das zu langweilig werden sollte, werden wir uns sicher was einfallen lassen.

Oberst Manuell und Ghibelline nur zu die Herren! Für Legio Heroica muss man einfach nur einen Anlass haben.

Ben Turbo:
Furchtbar dass ihr hier jetzt auch noch was zeigt.

Ich bin mir fast sicher dass ich mir in den näxten Tagen eine 15mm Armee zulegen werde, aber ich bin mir fast genauso sicher dass ich sie dann niemals fertig anmalen werde...  :S

Wraith:
:D  :D  :D
Klar, wir sind die Fahnen-Highlight-Gestapo, das muss hier alles seine Richtigkeit haben  :P

--- Zitat ---FoG ist mir zu Stackenblochen.
--- Ende Zitat ---
Also das musste ich jetzt erstmal nachschlagen du alter Fremdwort-Akrobat.  ^^  Gefällt mir!
Ansonsten weitermachen, bin gespannt auf die nächsten Bases.

Hab übrigens noch ein weiteres Stück Brennholz vergessen zu erwähnen im Fog vs. Impetus-Debattenfeuer: Ihr seid nur zu faul ne anständig große Menge an Figuren zu bemalen, auf der Fläche stellt man bei Fog schon 12 Ritter auf, und nicht so eine verlorene Bande von 6 Strauchdieben, Hühnererschreckern und Wochenendrittern.  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

Sorandir:
Ich weis nicht ob´s schon jemand gesagt hat, aber: die Fahnen sehen mir zu sehr nach Papier aus und könnten auf jeden Fall noch einiges an Highlights vertragen  :P

Die Freehands auf den Schilden können aber was, Respekt !! (mal wieder)

Ich kann zwar nicht so sehr nachvollziehen, wo jetzt, bei eurem ganzen Spätmittelalter-Gedöns der letzten Jahre, jetzt zur Feudalzeit der große Sprung sein soll (sind ja im wesentlichen die gleichen Truppentypen), ist aber Geschmackssache und ihr werdet schon eure Gründe haben.

Im Speziellen finde ich, wenn 15mm, dann solltet ihr die Basen auch mit Minis voll knallen. Kommt ansonsten eher so im Sparbrötchen-Format wie Antipaters 15mm-Projekt (nicht bös gemeint ...) Im Allgemeinen find ich natürlich, je mehr 15mm-Armeen es auf dieser Welt gibt, umso besser (noch dazu in der Bemalqualität  :thumbup: )

Uups Nachtrag @ wraith: zwei Dumme ein Gedanke oder: ein Herz und eine Seele  :girl_sigh_1:

Koppi (thrifles):
Gut, dass wir uns alle kennen. :D Unbedarfte könnten aus Euren Kommentaren doch eine sich anbahnende Fehde zwischen Hessen und Kurpfälzern rauslesen. :D  :D
Tja Jungs; ich bin ja mega old school und glaube immer noch an das dreckige, finstere, versiffte, verseuchte, menschenverachtende, keine Gesundheit und Medikamente kennende dunkle Mittelalter.
Nicht dieser Tandereideiquatsch der \"ich bin eine Hebamme und Medzinerin Fürstin Nonnen Heilerin Äbtissin\" moderner Mittelaltermärkte. Frank - lass Dich nicht bequatschen - aber Du wirst Dich bequatschen lassen, weil Du ein Künstler bist und auch in 15 mm schön bunt malen kannst :D : DAS MA IST SO DRECKIG.
Was sind das für Figuren. Essex?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln