Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 10:45:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: And now for something completely different... Update: Assault Terminatoren  (Gelesen 1756 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0

Eigentlich hauptsÀchlich weil ich grad vorhin zufÀllig die Photos gefunden hab (nicht das sie so toll sind, aber sie beweisen das auch graue MÀuse sich nicht ganz dem Evil Empire entziehen können ;)

Das ganze ist ein Langzeitprojekt, daß quasi im Hintergrund auf Sparflamme (haha - GW+Forgeworld und sparen - fast so gut wie military intelligence...) mitlĂ€uft. Es handelt sich um Red Scorpions im Angström Incident Farbschema aus dem Badab War. Allerdings noch das ursprĂŒngliche Farbschema aus dem heiligen WD 101 und nicht diese heretische Abwandlung die die Forgeworldketzer jetzt propagieren! Anyways die pics...

Apothecarian-Sergeant:


Chaplain:


\"normaler\" Sergeant:


Scout:


Scout:


Tactical Marine with missilelauncher:


Tactical Marine with bolter:


Landspeeder Typhoon:


Brotheradmin Grey~O°> over and out ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1458121153 »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0

Bei dem Titel hatte ich eigentlich was anderes erwartet



Aber die Hardcore oldscool Schnabeltassen Marines entschÀdigen dann doch mehr als ausreichend!Sind die auch von FW oder Deine AltbestÀnde?
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0

Danke :)

Betreffs Schnabeltassen - weder noch - meine eigenen AltbestĂ€nde sind Teil meiner Dark Angels - die da hab ich mit viel MĂŒhe erhandelt und mit noch mehr MĂŒhe entfĂ€rbt... (da war mm-dick Kunstharzlack drauf...) Aber ich finde bei einem so erzkonservativen Chapter gehört sichs einfach daß ein Teil der BrĂŒder im MK 6 rumlĂ€uft :)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0

MK6 mit Noppenschulter sind unschlagbar cool, die waren schon outdated als ich \'95 mit dem ganzen Quatsch angefangen habe  :thumbsup:
Gespeichert

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0

beakies!  :thumbsup:
corvus mkvi sind die einzig wahren space marines

mehr davon :)

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
And now for something completely different... Update: Assault Terminatoren
« Antwort #5 am: 31. August 2013 - 02:00:24 »

Nach lĂ€ngerem mal wieder ein Update. Irgendwie freun mich meine historischen Minis im Moment nicht, dafĂŒr bin ich voll am 40K Trip (und damit hier im Forum offenbar auch nicht allein ;) ) und konnte mich sogar motivieren meine Kamera zu suchen und auszupacken. (Stativ hab ich allerdings noch nicht gefunden, daher sind die Bilder leicht verwackelt ;) )Momentan arbeite ich grad an meinen Etoiles Mortant (herĂ€tischer Name, nesce pas? :D )- eine all Girls Paratruppe nach der Elysianerliste. Ich fand die Elysianer cool, allerdings gefallen mir die Forge World Figuren dafĂŒr nicht gut genug um den FW Preis zu rechtfertigen. Normale Cadianer zu verwenden fand ich aber auch fad, aber dann erinnerte ich mich an die Etoiles Mortant aus dem guten alten Warzone - et voila!
ich wollte aber keinen typischen Combat Babe in High Heels look (so ala Platoonique - make love and war), daher hab ich der Versuchung widerstanden, die female Bodyconversions von Eureka zu kaufen und hab ganz normale Cadians als Ausgangspunkt verwendet. Die MĂ€dels sollten schliesslich so aussehen, daß man ihnen auch einen 40 km Eilmarsch mit GepĂ€ck zutraut... Die Köpfe kamen von Black Cat, Microart und eben jetzt von Brother Vinni. Am schwierigsten war es einen weiblichen Lordkomissar zu finden - gibt den uralten potthĂ€sslichen von GW und etliche von Alternativanbietern - die haben aber alle den Combat Barbie Look bzw. sehen aus als hĂ€tten sie ihre AusrĂŒstung aus dem Sexshop. Schlußendlich habe ich mich dann fĂŒr eine alte Sorsha von Warmachine aus Zinn entschieden und ihren Kriegshammer durch ein Schwert ersetzt, die ist zwar auch ziemlich dressed to kill, zeigt aber wenigstens nicht nackte BrĂŒste und Bauch und hat einen warmen Mantel sodaß sie auf dem winterlichen Spieltisch nicht völlig deplaziert aussieht...

Anyways the pics:





A man that has nothing can still give his life - Lordkommissar Grey~O°> over and out!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1458121235 »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

moiterei_1984

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.269
    • 0
And now for something completely different... Update: Assault Terminatoren
« Antwort #6 am: 31. August 2013 - 07:57:10 »

Sieht doch recht schick aus, nur ein paar der Köpfe sehen mir zu schmal aus. Insbesondere, wenn man den (vermutlich Steroiden geschuldeten) Körperbau der Damen in betracht zieht.
Ich hab mir ja geschworen, wenn ich jemals wieder in den WH40k Wahnsinn versinken sollte, dann nur noch mit den \'Galaxy\'s Finest\' von Victoria Miniatures.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
And now for something completely different... Update: Assault Terminatoren
« Antwort #7 am: 31. August 2013 - 11:26:17 »

Danke :) ... Zu schmal find ich die Köpfe eigentlich nicht, eher zu groß - aber was solls 28mm lebt ja von der Übertreibung :D Die Microartsköpfe sind eh etwas kleiner... und hey! - nix Steroide - die Vorfahren der MĂ€dels waren Mitglieder des olympischen Damenleichtathletikteams der (ehemaligen) DDR :P
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0
And now for something completely different... Update: Assault Terminatoren
« Antwort #8 am: 31. August 2013 - 11:33:46 »

Also doch Steroide...irgendiwe...

Aber schöne Idee und tolle Umsetzung :)
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
And now for something completely different... Update: Assault Terminatoren
« Antwort #9 am: 31. August 2013 - 18:25:24 »

Danke :)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

flytime

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.161
    • 0
And now for something completely different... Update: Assault Terminatoren
« Antwort #10 am: 31. August 2013 - 19:09:26 »

Ziemlich cool die MĂ€dels :).
Gespeichert
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
And now for something completely different... Update: Assault Terminatoren
« Antwort #11 am: 11. September 2013 - 02:07:05 »

Danke :) ...weiter gehts mit Assaultterminatoren und ihrem Chaplain:



« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1458121276 »
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.