Epochen > Science Fiction

And now for something completely different... Update: Assault Terminatoren

(1/3) > >>

Hanno Barka:
Eigentlich hauptsächlich weil ich grad vorhin zufällig die Photos gefunden hab (nicht das sie so toll sind, aber sie beweisen das auch graue Mäuse sich nicht ganz dem Evil Empire entziehen können ;)

Das ganze ist ein Langzeitprojekt, daß quasi im Hintergrund auf Sparflamme (haha - GW+Forgeworld und sparen - fast so gut wie military intelligence...) mitläuft. Es handelt sich um Red Scorpions im Angström Incident Farbschema aus dem Badab War. Allerdings noch das ursprüngliche Farbschema aus dem heiligen WD 101 und nicht diese heretische Abwandlung die die Forgeworldketzer jetzt propagieren! Anyways die pics...

Apothecarian-Sergeant:

Chaplain:

\"normaler\" Sergeant:

Scout:

Scout:

Tactical Marine with missilelauncher:

Tactical Marine with bolter:

Landspeeder Typhoon:

Brotheradmin Grey~O°> over and out ;)

Longshanks:
Bei dem Titel hatte ich eigentlich was anderes erwartet

Aber die Hardcore oldscool Schnabeltassen Marines entschädigen dann doch mehr als ausreichend!Sind die auch von FW oder Deine Altbestände?

Hanno Barka:

Betreffs Schnabeltassen - weder noch - meine eigenen Altbestände sind Teil meiner Dark Angels - die da hab ich mit viel Mühe erhandelt und mit noch mehr Mühe entfärbt... (da war mm-dick Kunstharzlack drauf...) Aber ich finde bei einem so erzkonservativen Chapter gehört sichs einfach daß ein Teil der Brüder im MK 6 rumläuft :)

Longshanks:
MK6 mit Noppenschulter sind unschlagbar cool, die waren schon outdated als ich \'95 mit dem ganzen Quatsch angefangen habe  :thumbsup:

xothian:
beakies!  :thumbsup:
corvus mkvi sind die einzig wahren space marines

mehr davon :)

ciao chris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln