Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 14:25:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fractions 20mm Malthread  (Gelesen 1459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Fractions 20mm Malthread
« am: 12. Mai 2013 - 13:35:20 »

In den letzten Wochen ist ein bisschen an 20mm Zeug über den Tisch gewandert. Nicht alles hat einen Zweck, aber finde den Maßstab irgendwie super zum Bemalen.



Italeri (Neuauflage des alten Esci Kits) Sovietische Fallschirmjäger. Bemalt für Afghanistan.



2 Jungs aus der gleichen Packung, diesmal aber für einen fiktiven Einsatz im Luftlandeangriff auf den Flughafen Bremen :)



Under Fire Miniatures Rhodesian Range, in generischen Uniformen ein Teil der Truppe. Keine Ahnung was ich mit denen machen soll, aber die Figuren sind sehr schön und ich mag das FN FAL. Glaube aber das mich die ganzen super Zambwana Truppen angefixt haben :blush2:



Die anderen Jungens.



Hier wird nach und nach mehr kommen, spendiere den Rhodesians gerade ein Vehikel.

Sorry Fotos sind wieder mal ziemlich mies.

Gruß Robin
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1368359104 »
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

ModernCombatScale72

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 213
    • 0
Fractions 20mm Malthread
« Antwort #1 am: 12. Mai 2013 - 13:45:08 »

cool , die Under Fire Minis hab ich doch irgendwo schon mal gesehen oder? sind die neuaufgelegten Russen Minis denn immer noch in Weichplastik? hab auch noch die von Esci
Gruß ben
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1368359472 »
Gespeichert

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Fractions 20mm Malthread
« Antwort #2 am: 12. Mai 2013 - 13:45:28 »

Habs gefixed.
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

ModernCombatScale72

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 213
    • 0
Fractions 20mm Malthread
« Antwort #3 am: 12. Mai 2013 - 14:14:10 »

und noch was, Passen die zwei gezeigten Hersteller von der Größe gut zusammen? Schlank sind sie ja die Under Fire Minis. PS. Hatten oder haben die Russen nicht diese blau weis gestreiften T-Shirts.

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Fractions 20mm Malthread
« Antwort #4 am: 12. Mai 2013 - 14:25:38 »

Die UFM lassen sich gut mit vielen 1/72ern mischen, die Esci Figuren passen 1a.

Und ja die haben die telnyashkas, die Streifen kommen noch :D
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Fractions 20mm Malthread
« Antwort #5 am: 13. Mai 2013 - 10:52:40 »

Ridin\' Dirty.



Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

Constable

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.439
    • 0
Fractions 20mm Malthread
« Antwort #6 am: 13. Mai 2013 - 11:01:55 »

schaut fein aus! Jetzt brauchst aber eine \"dreckige\" Tischplatte..:)

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Fractions 20mm Malthread
« Antwort #7 am: 13. Mai 2013 - 11:57:02 »

tolle sachen :)  :thumbup_1:
der alvis gefaellt mir und ist schoen dreckig  :vinsent:  noch ein bischen staub drauf und er ist perfekt
... schade nur dass er vom bausatz schon betagt ist und etwas klein geraten, da muesste mal ein neues modell her zu saladin und besonders zum saracen

Zitat
Keine Ahnung was ich mit denen machen soll
besorg dir das buch \"Fireforce: One Man\'s War in the Rhodesian Light Infantry\"   :imsohappy_1: , dann hast du genuegend zu tun mit den minis und wir sehen sie mal auf dem spieltisch ;) und in besserem licht, die sind viel zu cool um sie im \"schatten\" zu belassen ;)

ps: schade dass es keine \"masodja\" minis gibts sondern nur selous scouts .. immer nur weisse truppen :whistling:
die RAR koennte man direkt aus den spaeten 50ern der malayan emergency ueber malawi und congo bis zum bushwar einsetzten ... und spaeter hatten viele davon ein G3 ;)

Ndichakutengera sweet banana!
ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Fractions 20mm Malthread
« Antwort #8 am: 13. Mai 2013 - 23:04:55 »

Habe noch ein paar von den ZANLA\'s. RAR\'s hat Bill ja auch, und es kommen hoffentlich bald auch noch ein paar neue Sets für die Range. Mal gucken ob bei den Caesar Insurgents auch noch was dabei ist. Dann kriegen die Herrschaften bald auch mal ihre verdiente Feuertaufe. Und wenns mich mal nach Berlin verschlägt, heuern sie bei irgeneiner Zabwanischen Kampfgemeinschaft an ;)
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

xothian

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.339
    • 0
Fractions 20mm Malthread
« Antwort #9 am: 14. Mai 2013 - 09:16:29 »

Zitat
Und wenns mich mal nach Berlin verschlägt, heuern sie bei irgeneiner Zabwanischen Kampfgemeinschaft an ;)
das klingt nach einem klasse plan :thumbsup: vielleicht zur BeST im herbst ?

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 400
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Fractions 20mm Malthread
« Antwort #10 am: 28. Mai 2013 - 21:18:02 »

Verstärkungen sind auf dem Weg,

sorry für das schlechte Foto, werde morgen mal probieren wies mit der Airbrush klappt.


Gruß Robin
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/