Kaserne > Bildergalerie

Saga Fantasy

<< < (3/3)

DonVoss:
Fett!
Wirklich ne erstklassige Vorstellung: tolles Gelädnde und sehr stimmig inszeniert. Und deine Fantasy-Sammlung ist auch doll... :thumbup:

Cheers,
Don

**GS**:

--- Zitat von: \'Knoedelmeister\',\'index.php?page=Thread&postID=138366#post138366 ---Ein wirklich schöner Spieltisch. Die Bäume wollen mir auch gut gefallen. Mich würde interessieren wie du die gemacht hast. Habe bei mir noch die alten GW Bäume rumfligen. Die sind zwar ok, aber ich hätte sie gerne so wie deine. Das wirkt deutlich besser.
MfG
Phil
--- Ende Zitat ---

Hi Phil, die habe ich aus totem Buchsbaum hergestellt. Einfach durch die nächste Kleingartensiedlung gehenund fragen. Oder beim Gärtner. Wer frech und fies genug ist, nimmt einfach die Schere und...
Dann so wie hier beschrieben!

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=138392#post138392 ---Fett! Wirklich ne erstklassige Vorstellung: tolles Gelädnde und sehr stimmig inszeniert. Und deine Fantasy-Sammlung ist auch doll...  

Cheers,
Don               
--- Ende Zitat ---

Danke Danke, vom Skirmish-Modular-Papst ein Lob, in dem ich mich suhlen mag   :dance3:

Allen andern auch vielen Dank!  :hi:

Gruß
GS

opa wuttke:
Geil-o-mat !

Fuzzi:
echt cool...hammer spieltisch... und da seh ich doch alte confro orcs... :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln