Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 12:32:40
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: USMC Recon gegen Russen (3. WK)  (Gelesen 1346 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
USMC Recon gegen Russen (3. WK)
« am: 10. Mai 2013 - 18:26:07 »

Nach einer sehr langen Zeit wo wir nun ja... nichts Modernes gespielt haben... nun mal wieder etwas Modernes.  In diesem Fall USMC Recon gegen Russen in einem hypothetischen 3ter WK setting:

http://dhcwargamesblog.wordpress.com/2013/05/10/game-report-usmc-recon-vs-russians/

Alles 28mm, Minis sind Eureka, DDD, Red Star und Mongrel. Panzer von Imprint.

Enjoy,

Burkhard

(Wie immer die Vorschau... mehr clickbare Photos auf dem Blog)

Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
USMC Recon gegen Russen (3. WK)
« Antwort #1 am: 10. Mai 2013 - 19:03:00 »

Sehr coole Sache! Da soll noch mal einer sagen, man kann kein Modern Warfare in 28mm spielen (ok, für kleine Skirmishes geht es jedenfalls allemal!).
Könntest du etwas genauer darauf eingehen, welche Miniaturen von welchem Hersteller sind?
Und welche Regeln habt ihr benutzt?
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

SisterMaryNapalm

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.591
  • Würfelfee in Action
    • 0
USMC Recon gegen Russen (3. WK)
« Antwort #2 am: 10. Mai 2013 - 19:06:12 »

Oh,

das erinnert mich doch irgendwie an das erste Ghost Recon :-D Cool, cool! Sieht nach einer echt harten Runde aus :-D

Schöne Platte und Figuren.

Was ich noch nicht ganz mitgekriegt habe:Nach welchem Regelwerk habt ihr gespielt?
Gespeichert

_______________________________
Danke an Djizomdjinn, für die wunderschöne Version von Kubika

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
USMC Recon gegen Russen (3. WK)
« Antwort #3 am: 10. Mai 2013 - 19:23:45 »

Danke Jungs!

Die Regeln sind The Face of Modern Battle.

Bzgl der Minis: Die Marines auf der linken Flanke sind mit einer Ausnahme alle DDD, alle anderen Eureka. DiemRussen sind alle Red Star, bis auf die Panzercrew auf der Treppe, die sind von Mongrell. Hoffe das hilft. An sonsten schau Dir mal die Posts zu modernen Russen und Marines an... Da sind von fast allen close-ups!
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)

MacGuffin

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.837
    • 0
USMC Recon gegen Russen (3. WK)
« Antwort #4 am: 10. Mai 2013 - 22:38:06 »

Besten Dank, das hilft sehr! :thank_you:
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-