Kaserne > Bildergalerie

Fractions 20mm Malthread

(1/3) > >>

fraction:
In den letzten Wochen ist ein bisschen an 20mm Zeug über den Tisch gewandert. Nicht alles hat einen Zweck, aber finde den Maßstab irgendwie super zum Bemalen.

Italeri (Neuauflage des alten Esci Kits) Sovietische Fallschirmjäger. Bemalt für Afghanistan.

2 Jungs aus der gleichen Packung, diesmal aber für einen fiktiven Einsatz im Luftlandeangriff auf den Flughafen Bremen :)

Under Fire Miniatures Rhodesian Range, in generischen Uniformen ein Teil der Truppe. Keine Ahnung was ich mit denen machen soll, aber die Figuren sind sehr schön und ich mag das FN FAL. Glaube aber das mich die ganzen super Zambwana Truppen angefixt haben :blush2:

Die anderen Jungens.

Hier wird nach und nach mehr kommen, spendiere den Rhodesians gerade ein Vehikel.

Sorry Fotos sind wieder mal ziemlich mies.

Gruß Robin

ModernCombatScale72:
cool , die Under Fire Minis hab ich doch irgendwo schon mal gesehen oder? sind die neuaufgelegten Russen Minis denn immer noch in Weichplastik? hab auch noch die von Esci
Gruß ben

fraction:
Habs gefixed.

ModernCombatScale72:
und noch was, Passen die zwei gezeigten Hersteller von der Größe gut zusammen? Schlank sind sie ja die Under Fire Minis. PS. Hatten oder haben die Russen nicht diese blau weis gestreiften T-Shirts.

fraction:
Die UFM lassen sich gut mit vielen 1/72ern mischen, die Esci Figuren passen 1a.

Und ja die haben die telnyashkas, die Streifen kommen noch :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln