Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. Januar 2022 - 02:38:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: [Verkaufe] Uti´s Marktbude - bemalte Medieval, Buch Württemberger Armee/Uniforme  (Gelesen 609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utgaard

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 936
    • 0

Hallo zusammen,

einige Projekte werde ich nicht mehr abschliessen, da ich sie in einem anderen Maßstab/Regelsystem umsetzen will, dazu die üblichen Fehlkäufe/Projekte, wo die Mitspieler ausgestiegen sind - der Start ins neue Jahr ist ne gute Gelegenheit, Klar Schiff zu machen.

Grundstock für eine Armee für "Ära der Kreuzzüge etc.": Preis: 99,- Euro
bestehend aus:
- 12 Kriegern mit Speer/Schild
- 12 Kriegern mit Armbrust
- 6 Bauern/Ribaulds






- Das Königlich Württembergische Heer 1806-1871. Herbert Hahn, Herausgeber DGfH: 49,-
Die Bilder sind noch nicht eingeklebt, sondern liegen noch im Block bei.


- SPQR Starter Set: A Clash of Heroes: 30,- Euro
Neben den Regeln etc. beinhaltet das Set folgende Figuren, wegen denen ich es mir urprünglich gekauft hatte:
-   A Roman Hero
-   8 Caesarian Romans with gladius
-   8 Caesarian Romans with Pilum
-   Caesarian Romans shields decal sheet
-   A Gaul Chieftain
-   40 Gallic Celts & Celts command
-   12 Celtic Archers
-   Celtic Warriors shields decal sheet

- Airbrush-Set: 50,- Euro -> reserviert
Bestehend aus einer Gabbert Tripplex (3 Düsen- / Nadelsätze und verschiedenen Farbmulden und Glas), einem Mini-Kompressor Aeolian Pixie() aus dem Nagelack-Bereich), Wasserabscheider und Gewebeschlauch.
Das ist eine vernünftige Pistole, der Kompressor is nicht zu laut und sein 0,3l Tank verhindert, dass die Luft pulsiert.
Ich konnte mich damit ganz gut in das Thema einarbeiten, ohne zu viel Kohle auszugeben - mittlerweile hab ich nen Kompressor mit 3l Tank und ne Infinity CRplus am Start, aber das hätte ich zum Einstieg sicher nicht ausgegeben.


- Regelbuch SAGA Ära der Magie + Magiekarten (in Schutzhüllen!): 20,- Euro -> verkauft


- Regelbuch Clash of Spears und Token-Set aus MDF: 20,- Euro


- Gußrahmen zum Bau von 20 Figuren "Viking Bondi" von Wargames Factory: 12,- Euro

- Pike & Shotte Infantry Regiment, Plastic Boxed Set von Warlord Games, komplett: 17,50 Euro -> verkauft

- Bücherkonvolut zur Uniformierung und den Schlachten der preuß. Armee im 7jährigen Krieg: 19,- Euro


- Wargames Illustrated 378: 5,- Euro
(noch eingeschweißt und inkl. dem Sprue Zulu)


Privatverkauf, jeweils zzgl. Versand - Zahlung per Paypal als Freund, oder normaler Überweisung möglich.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2022 - 14:55:46 von Utgaard »
Gespeichert

Utgaard

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 936
    • 0

Alles neu macht der Januar ... oder so  ;D
Gespeichert

Jens von Tabletop Generals

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 490
    • Tabletop Generals

Hast Post
Gespeichert