Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 28.11.21

(1/252) > >>

emigholz:
Hallo zusammen,

da ja Momentan wieder jede Menge rauskommt bin ich am überlegen die nächste Sammelbestellung zu planen. Ich wollte mindestens noch warten bis die Napo Bayern komplett sind. Evtl werde ich aber nur noch eine Bestellung dieses Jahr anbieten und von daher wohl Richtung Anfang - Mitte Oktober gehen aber jetzt schonmal ankündigen. Sollte dann alles locker für Weihnachten da sein (ich plane so 1-2 Wochen Puffer falls noch was Interessantes in der Pipe steht und für diese Zeit mit 2 Wochen länger zeitbedarf für die perrys). Ich denke das wir die 11-12% vom letzten Mal (auf Zinn bzw ohne Armeedeals) auf jeden Fall wieder kriegen. Ich werde das thema rechtzeitig hier noch aktualisieren aber evtl spart der ein oder andere jetzt bissle drauf  8)

Gruß

emigholz:
also wenn sich genug finden und wir dadurch Rabatt kriegen warte ich gerne noch 1-2 Wochen aber das zeigt sich denke ich bis Freitag wo es hintendiert. Wenn sich tatsächlich jemand findet der das schon öfter gemacht hat stehe ich auch nicht so unter druck wegen Urlaub.

emigholz:
So habe Dark Warrior schonmal angeschrieben. Wäre gut wenn irgendwer Infos hat ab wann man wieviel Rabatt bekommen könnte. Den freien Versand sollten wir aber schon erreicht haben. Wie gesagt, wenn sich genug Leute melden warte ich auch gerne 2 Wochen. Übergabe kann in Frankfurt oder Abholung in Rodgau Jügesheim erfolgen, ansonsten Versand je nach Wert.

Regulator:
Wäre so mit ca. 35 Pfund dabei.

Nick Ryder:
Ich würde mich und noch evtl 2 Bekannte mit einbringen. Da kämedann auch noch mal ein bissel was zusammen. Müsste das nur wissen ob ihr etwas warten könnt, ich kann dann die beiden Jungs in den nächsten Tagen kontaktieren....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln