Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
emigholz:
Gegenüber dem günstigsten Onlinehändler in Deutschland schenkt es sich zumindest kaum was außer halt der Bonusfigur und natürlich das hier nicht wirklich was lieferbar ist.
Dubi:
Ich würde mich bei der nächsten Bestellung gerne mit anschließen. Kann aber auch warten, habe noch genügend zum malen.
Decebalus:
Haben die Perrys eigentlich bei der letzten Bestellung eine Erklärung zum Urspung nach dem Trade and Cooperation Agreement abgegeben? Damit müsste der Einkauf ja zollfrei sein. Das ist wohl auch, wenn ich den Zoll-Hinweis richtig lese, formlos möglich.
Ansonsten müssten die das wirklich mal probieren. Einfach auf das Paket deutlich folgender Hinweis:
The exporter of the products covered by this document declares that, except where otherwise clearly indicated, these products are of UK preferential origin. (Place and date) (Name of the exporter)
emigholz:
Wir hatten ja keinen Zoll nur die MwSt und die Bearbeitungsgebühr. Also VAT ging weg, MwSt drauf plus anteilmäßig Bearbeitungsgebühr aber ja lag ein e fette Erklärung bei. Ist schon ganz schön Aufwand dazu gekommen für die.
Viele verwechseln halt die MwSt mit Zoll aber der wäre separat nochmal zu zahlen. Es gibt wohl auch genug die nicht den VAT abziehen usw.
emigholz:
Da manche am liebsten gleich loslegen würden und andere noch auf ein paar Metallcodes hoffen würde ich jetzt mal den Sonntag den 15.8. als Bestelldatum in den raum werfen, wieder so bis 16 Uhr.
Das gibt uns fast nen Monat für weitere Metallcodes und außerdem sollte so keiner durch Urlaub was verpassen, kann also entweder jetzt schon Liste schicken oder wenn er schon weg ist sollte er rechtzeitig wieder da sein.
So könnte man auch Ende November bei genügend Neuerscheinungen nochmal rechtzeitig zu Weihnachten bestellen (Ende September bis November wäre ja bissle kurz).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln