Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (216/263) > >>

DonVoss:
Habe leider schon wieder viele Ideen für die ich dringend Minis brauche...😁

Würde mich freuen, wenns Ende November klappt.
Sonst gern später.

Cheers,
Don

emigholz:
So wie ich das auf Facebook verstehe kommt als nächstes ja die Preußen/Russen Dragoner Box und die ist erst beim Tooling, erst danach käme die 1870er Franzosenbox. Das wird also locker Frühling wenn nicht Sommer nächstes Jahr erst. Ich würde jetzt mal den 28.11. anbieten als Bestelltag, bitte schreibt mir aber diese Woche schonmal den ungefähren Wert der Bestellung das ich besser abschätzen kann ob es reicht. Diesen Sonntag könnten wir dann entscheiden ob es dann beim 28.11. bleibt. Es kann halt sein das es nicht bis Weihnachten ankommt, das muss klar sein.

emigholz:
Da sich doch einige gemeldet haben bleibt es beim 28.11. Es wird ja leider noch lange dauern bis die 1870er Franzosen rauskommen und ich denke solange wollen viele dann doch nicht warten. Ich hoffe nur das am Ende genug zusammen kommt aber das sehen wir ja dann in 2 Wochen. Also Bestellungen bitte bis 28.11. 16 Uhr. Wie gehabt alles in den Warenkorb , dort auf Checkout und in der Ansicht dann die Liste in der Mitte kopieren.

emigholz:
Kleiner Reminder, in 1 Woche ist es soweit.

emigholz:
Morgen ist es soweit und da alles wieder Richtung Lockdown hindeutet braucht ihr vielleicht noch bissle Vorräte. Das nächste mal wird frühestens April sollte bis dahin die 1870er Franzosen Plastikbox raus sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln