Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
emigholz:
Kleines Update, eigentlich hätten die Minis Anfang der Woche ankommen können/sollen da sie bereits seit dem 16.12. beim Zoll sind. Dort sind sie leider immernoch und der Zoll ist gerade weder in der Lage zu sagen wo sie genau liegen (trotz Aktenzeichen) und was überhaupt an Informationen fehlen soll weswegen sie nicht an DHL freigeben. Aus den letzten Lieferungen weiß ich ja wie gründlich die Perrys die Papiere ausfüllen und wieviel Arbeit das ist. Ich melde mich sobald es was neues gibt.
emigholz:
Und direkt noch ein Update, nachdem ich von DHL ans Zollamt Kassel, von dort ans Zollamt Frankfurt, von dort an den Flughafenzoll Frankfurt und von dort schließlich an das Zollamt Göttingen verwiesen wurde scheint klar zu sein was los ist. Bei der Bearbeitung ist Alan oder wer auch immer eine Zeile verrutscht und hat den Code für Modellflugzeug statt Modellfiguren eingetragen. Da der Zoll aber keine Flugzeuge auf der Perryseite fand muss das korrigiert werden, sowas geht in unserer digitalen Welt (bzw Deutschland) natürlich nicht per Mail sondern nur per Post hin und her was dauern kann. Leider kam zusätzlich heraus das sie nun prüfen müssen ob doch noch Zoll obendrauf kommt, bisher hatten wir evtl einfach nur Glück gehabt. Das klärt sich aber erst noch. Geht mir persönlich aber schonmal voll auf den zeiger weil mich das nur heute schon 2 Stunden gekostet hat.
khde:
Danke für die Info und für Deine Mühen!
LG Karl
DonVoss:
Hilfe.... das ist ja ne Voll-Katastrophe. Sowas braucht keiner vor Weihnachten.
Danke für deine Arbeit.... ;)
LG,
Don
Riothamus:
Mein Beileid!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln