Hi,
ich werde morgen früh die Bestellung erstmal an Alan per Mail schicken, dann guckt er drüber und gibt Bescheid was er zusätzlich zum freien Versand noch an Rabatt geben würde, damit gebe ich dann nochmal kurz Rückmeldung und schicke jeden seinen Betrag zu incl Versand innerhlab Deutschlands und je nach Wert der ware welcher Versand am meisten Sinn macht (oder halt Abholung bzw Übergabe in und um Frankfurt). Bei größeren Bestellungen würde ich Vorkasse nehmen weil wir mittlerweile die 1000,-Pfund locker überschritten haben und ich auch nicht riskieren will auf zu großen Bestellungen sitzen zu bleiben bzw es dann doch zuviel wird mit Vorstrecken. Paypal ist halt blöd wegen der Gebühren sonst wäre das nicht das Thema, wenn die aber jemand übernimmt können wir das gerne dann so machen. Ansonsten halte ich euch über jedes Update auf dem Laufenden was bestellung Versand usw angeht.
Bestellungen wo mir schon gesagt wurde das sich der Besteller diese Woche schon im Urlaub befindet werden natürlich auch vorgestreckt, nicht das die dann enttäuscht sind.