Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
emigholz:
Also Grundsätzlich lohnt es sich eigentlich wegen Plastikboxen gar nicht, die kriegst hier überall und oft günstiger. Was den Warenwert angeht gibt es keinen Grundbetrag. Zb könnten 2-3 Blister Zinnminis zur Not auch in nen Maxibrief, 20-50,-€ Warenwert Päckchen und alles darüber dann eh nur versicherter Versand. Aber wie gesagt kann ich dir nur raten dich eher auf die Zinnminis zu konzentrieren um die du meist ja gar nicht drum herum kommst und anders nicht kriegst.
Wassmann:
Plastikboxen hier kaufen meistens günstiger.
Zinnminis auf jeden fall mit der sammelbestellung hat mich doch überrascht was man dort spart zu der eigenbestellung.
Wenn uns emigholz schon das angebot macht dieses mal öfter zubestellen löhnt sich das zugreifen. Ich hoffe dieses mal trägt der Postbote auch das Packet nach oben.
Grüsse Wolfgang
emigholz:
Also eine Ausnahme gibts bei den plastikboxen ( zusätzlich Plastikkommandos lohnen natürlich immer) und das sind die 3 Boxen Deals solange es eine besondere Mini dazugibt. Weil einfach diese Mini nicht separat zu bekommen ist. Und um damit beim Thema zu bleiben:
Die Perrys haben eben für Ende Juni die nächste Plastikbox angekündigt, die leichten Dragoner. Ich denke das ist der perfekte Termin für die Bestellung, da ich denke das auch hier wieder eine besondere Mini dazu kommt. Heißt somit der Termin bis eure Bestellungen spätestens bei mir eingehen sollen ist Sonntag der 28.06. gegen Mittag. Sollte die Box ja erst am tag drauf verfügbar sein kann sie natürlich noch hinzugefügt werden ;-)
Ich werde dann immer wieder mal hier erinnern. Bitte schickt mir aber bis dahin nicht für jede Frage eine PN, mein Postfach verkraftet das einfach nicht. Hier bissle lesen dann sollte alles klar sein.
Halvdan Kvitserk:
Melde auch mal mein Interesse an. Bräuchte ein paar Kleinigkeiten an Kommandos für Napo und eventuell noch was für WW2. Zweiteres weiß ich aber noch nicht sicher. Schicke dir dann im Laufe des Monats eine PN, damit wir es regeln können. :)
Stonewall:
Ich denke mal mit 70,- GBP bin ich auch dabei...
Gruss Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln