Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
Day:
Kurze Frage: Ich bin zum ersten mal bei der Sammelbestellung dabei, daher sind mir ein paar Sachen noch nicht 100% klar. Ich fasse mal kurz zusammen, wie ich es verstanden habe und würde mich freuen, wenn ihr mich korrigiert, falls da was falsch ist. :)
Meine Liste für die Bestellung (und meiner Lieferadresse) sende ich bis spätestens 04.12.2016 an Emigholz, der das ganze dann bündelt und in einem bei Perry bestellt.
Der Rabatt, den wir dann bekommen ist vom Bestellwert abhängig - aber betrug, wenn ich das richtig verstanden habe wohl in der Vergangenheit so um die 10%. (Ist für mich halt interessant, weil ich bei Aussicht auf Rabatt eher mal mehr bestelle, als ohne ;) )
Versandt nach Deutschland entfällt zunächst einmal, aber innerhalb von Deutschland schickt Emigholz dann die Packete individuell zu und berechnet dann den Versandt nach Gewicht usw.
Das Geld überweisen wir dann dementsprechend auch an ihn, wenn er weiß, was die Bestellung und der Versandt jeweils für uns gekostet haben.
Soweit wäre das dann alles, oder? :)
Liebe Grüße
Day
Dirk Tietten:
Richtig :D
Hat bis jetzt auch immer alles sehr gut geklappt,bin beim nächsten mal vielleicht wieder dabei
Grüße Dirk
emigholz:
Sind auf jeden Fall mehr wie 10% wenn man Versandkosten außer acht lässt die aber so sogar deutlich höher wären.
leas:
Lohnt sich derzeit das Mitbestellen einzelner Plaste Boxen? Dank des derzeit niedrigen Pfund und des zu erwartenden Rabatts müssten die eigentlich günstiger sein als z.B. bei Miniaturicum?! Den Versand innerhalb Deutschland mal nicht mitgerechnet, da ich ohnehin Zinnminis mitbestellen möchte.
Day:
Im Einzelnen weiß ich es nicht. Ich will mir aber Samurai-Minis bestellen und die sind DEUTLICH günstiger! :)
Frage zu den Modellen: weiß einer von euch, ob die Zinnmodelle mit oder ohne Basen kommen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln