Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 14:38:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Perry Miniatures Sammelbestellung 28.11.21  (Gelesen 126081 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #45 am: 26. November 2013 - 12:29:45 »

Ich muss dann ja eh erst wieder bei Alan das Angebot einholen, das dauert ja auch ein paar Tage, sollte in dieser Zeit wirklich noch was rauskommen kann das ja noch on the Top dazu. Solange sich nicht einfach alles ändert ist das ok.
Gespeichert

Dirk Tietten

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.242
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #46 am: 26. November 2013 - 12:51:06 »

Na dann warte ich mal ab was sich bis zum 8.12 bei den Brüdern tut und schicke dir dann meine Liste zu.
Schöne Grüße   Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #47 am: 05. Dezember 2013 - 18:10:40 »

Countdown läuft, noch 3 Tage bis ich eure Bestellungen brauche.

Gruß
Gespeichert

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #48 am: 08. Dezember 2013 - 13:28:24 »

So, heute ist Stichtag, bis 20 Uhr nehem ich die Bestellungen an. Sollten heute Nacht ja nochmal Updates kommen von den Perrys kann es noch hinzugefügt werden, bitte aber keine Änderungen also was anderes weg dafür sonst gibts nur Durcheinander. Die 17% Versand fallen auf jeden Fall weg.
Da mich einige Fragten ob es sich lohnt. Ich kann so ca 4-5 Blister ausgepackt in einen gepolsterten Umschlag für ca 2,50 verschicken. Bei 5 Blistern mit einem Durchschnitt von 8 Euro habt ihr damit schon fast eine Ersparniss von 5-6,-€ bei einer sehr kleinen Bestellung (nicht vergessen erst kommen die 17% Versand dann der Umrechungskurs und Umrechnungsgebühren dazu). Alles was darüber ist geht minimum als Päckchen oder Paket lohnt sich aber auch relativ schnell.
Gespeichert

Jerekin

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 263
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #49 am: 08. Dezember 2013 - 15:40:20 »

Hey,
gerade noch rechtzeitig gesehen. ^^
Ich würde mitbestellen, brauche aber nur ein paar Blister und bin mir noch nicht ganz sicher, ob sich das lohnt.
Preis pro Blister wäre dann ja ungefähr:

7 Pfund * 1,17 (Versand) * 1,21 (Umrechnungskurs) * 1,025 (Umrechnungsgebühr) = 10,16€ pro Blister

Ist das so richtig?

Grüße Jere
Gespeichert

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #50 am: 08. Dezember 2013 - 16:00:54 »

Hi

fast, der Papypal Umrechnungskurs ist leider immer etwas schlechter wie der Tagesaktuelle und ich kann erst bezahlen wenn Alan bestätigt, bis dahin kann es auch noch leicht variieren. Die 17% Versand fallen auf jeden Fall schonmal weg (und damit die darauf verbundenen Aufschläge). Die Umrechnungsgebühren sind bis max 4%. Trotzdem kommt man in etwa mit 9,10€ hin. Dafür kommt halt Versand innerhalb Deutschland drauf (Frankfurt kann direkt übergeben werden), lohnt also schon ziemlich schnell.
Plastikboxen lohnen zb eher nicht, da gibts günstigere Händler. Armeeboxen lohnen widerum vor allem die ACW Armeeboxen (da hat man bei der kleinsten 2 Kanonen plus nen General umsonst). Immer beliebt auch die einzelnen Kommandogußrahmen.
Gespeichert

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #51 am: 06. Januar 2014 - 11:36:13 »

Nur mal kurz zur Info. Ich habe heute mal nachgefragt bei Alan wie weit die Bestellung ist, immerhin habe ich schon vor 3 Wochen überwiesen, sobald ein Update kommt melde ich mich, allerdings muss ich sagen das er sich gefühlt immer mehr Zeit lässt (mir ist durchaus bewusst das Feiertage waren). Ich möchte nur nicht das hier jemand unruhig wird aber die meisten haben ja schon öfter bei mir bestellt.
Gespeichert

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #52 am: 07. Januar 2014 - 12:32:36 »

So Alan hat gestern noch geantwortet das die Sachen diese Woche auf jeden Fall raus gehen (sein Kurier hätte Urlaub gehabt?) und das er Plastik und Zinn nun separat verschicken müsse über 2 verschiedene Lieferdienste (ka wie das ist war vorher nicht so). Ich hoffe mal das alles klappt.
Gespeichert

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #53 am: 10. Januar 2014 - 15:14:33 »

So eben kam die erste Teillieferung bestehend aus den Plastikboxen, allerdings nur Plastik bisher, hoffe das morgen der rest kommt.
Gespeichert

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #54 am: 14. Januar 2014 - 16:55:57 »

Zinnpaket heute auch gekommen, ich stürze mich gleich mal ins Pakete packen.
Gespeichert

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.005
  • Il Creativo
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #55 am: 14. Januar 2014 - 17:03:26 »

Klasse! Ich bin begeistert... 8o

Thanx,
Don
Gespeichert

Jerekin

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 263
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #56 am: 17. Januar 2014 - 11:00:01 »

Moinsen,
Ich wollte nur mitteilen, dass alles angekommen ist und noch mal vielen Dank für deine Mühen!  :love:

Grüße Jerekin
Gespeichert

StadtRandKind

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #57 am: 17. Januar 2014 - 19:14:14 »

Du glücklicher, ich kann es kaum erwarten, dass das Paket endlich da ist  ;(
Ich hoffe aber stark auf morgen  :D
Gespeichert
„Die Gewehrkugel ist ein Dummkopf, aber das Bajonett ist ein braver Kerl“ ~Alexander Wassiljewitsch Suworow-Rymnikski

Schaut auf meinem Blog vorbei: http://playingthroughhistory.blogspot.de/

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #58 am: 17. Januar 2014 - 22:14:11 »

Wurde zugleich abgeschickt sollte also morgen kommen.
Gespeichert

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Perry Miniatures Sammelbestellung Herbst/Weihnachten am 5.11.2017
« Antwort #59 am: 05. März 2014 - 12:56:27 »

So, hier nun wie mit einigen schon abgesprochen die Ankündigung für die Osterbestellung bei den Perrys. Bestellungen bitte bis spätestens Sonntag den 30.03. an mich. (Sollte ja in der Nacht vom Sonntag auf Montag noch nen Knaller geht es natürlich noch bissle aufzustocken nur tauschen usw bringt Alan immer durcheinander). Ich behalte es mir diesmal allerdings vor, die Bestellung abzusagen wenn nicht genug zusammenkommt. Ich denke es ist im Sinne aller wenn wir mehr wie nur freien Versand kriegen. Daher auch nochmal wichtig das Armeedeals zwar gerne mitbestellt werden können (vor allem die ACW Deals sind super) aber am Ende nichts zum Rabatt beitragen. Beim letzten Mal hatten wir irgendwie 60% der Bestellung in ACW Deals (ok ich konnte auch nicht widerstehen :whistling: ). Also wartet bitte nicht alle bis zum letzten Tag, dann kann ich evtl schon vorher sagen ob es sich lohnt zu bestellen. Sollte jemand anderes aber auch schon eine Sammelbestellung planen bitte ich darum dies hier mitzuteilen, dann könnten wir evtl dort mit aufspringen, Hauptsache es lohnt sich mal wieder richtig.
Gespeichert