Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (95/263) > >>

SiamTiger:
Ich weiß, wollte nur sicher gehen, dass es wegen der inzwischen vergangenen Zeit nicht untergegangen ist ;)

emigholz:
Sorry für das späte Statusupdate aber bin beruflich gerade sehr angespannt. Alan hatte leider den Geldeingang übersehen und schrieb mich am Montag Nacht an ob wir den noch Interesse haben, ich schickt ihm dann die Transaktionsnummer. Das er das ne Woche verpeilt hat war ihm überaus peinlich. Hoffe das Paket kommt die tage das ich sofort weiterverschicken kann.

Day:
Oh Schreck! :smiley_emoticons_pirate2_erschreckt_1: Naja Fehler passieren jedem Mal, hoffen wir nur, dass es jetzt bei den Jungs schnell geht. :) Und vielen dank, dafür dass du die ganze Bestellerei und Korrespondenz trotz Arbeitsstress auf dich nimmst! :thumbsup:

emigholz:
So nachdem er dann erst am Freitag verschickt schlug ich schon die Hände über den Kopf zusammen und fragte nach dem Tracking Code. Tatsächlich ist DHL auch in England aber flott und hat einiges wieder gut gemacht. Angeblich wird heute geliefert und ich würde heute direkt soviel wie möglich auf den Weg bringen wollen bzw den rest morgen früh. Sollten wie es leider oft passiert einzelne Sachen fehlen informiere ich kurz dann kann schnell entschieden werden ob ich die fehlartikel dann nachschicken soll das die Hauptlieferung zumindest die Chance hat zu Weihnachten anzukommen.

Werit:
emigholz = beschder Mann :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln