Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (148/263) > >>

DerAndereSkaby:
Auch meinerseits vielen lieben Dank!

Sir Leon:
Habe alles bekommen. Vielen Dank für deine Mühen. :)

emigholz:
Nachdem heute die fehlenden Minis kamen und der Rest damit versorgt ist sagt mir der Blick auf den Kalender das der Brexit näher rückt. Ich denke keiner von uns incl Frau May wenn sie hier mit liest kann genaueres sagen. Für mich ist die Rechnung einfach mal es kommen separate Steuern und Zölle drauf plus der Ärger überhaupt zum Zoll fahren zu müssen um denen zu erklären das ich kein Gewerbe betreibe usw. Aus den Erfahrungen vor der EU rechne ich aber trotzdem mal locker mit ca 30% Steigerung ohne mit einzuberechnen ob die Perrys die Preise auch noch anpassen müssen wovon ich ausgehe aber evtl durch ein schwächelndes Pfund wieder aufgefangen wird. Ist alles viel Spekulation und mit viel Glück findet sich ja auch noch eine Einigung und alles wird halb so wild. Ich für meinen Teil möchte auf Nummer sicher gehen und nochmal groß zuschlagen bevor es dann doch schief geht.
Da wir dann vermutlich nicht die einzigen sind die auf so eine Idee kommen möchte ich auch nicht bis kurz vor Knapp warten. Ich muss ja Lieferzeit und evtl Reklamationen so mit einrechnen das wir auf der sicheren Seite sind. Daher schlage ich jetzt mal als spätest möglichen Termin den 03.03. vor. Was meint ihr dazu?

Dirk Tietten:
Bin wohl sicher wieder mit dabei,sind bis jetzt ja wieder 10 Blister die ich haben möchte.Wenn da bis 3.3 noch mehr kommt bin ich dabei.

Schöne Grüße  Dirk

Dark Warrior:
Bin dabei, Termin klingt sinnvoll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln