Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (16/263) > >>

Karag:
auch ich währe gerne mit ein paar muslimen dabei :)

payne:
Zählen denn die Plastik Sachen mit zum Rabatt oder gibt es den nur auf die Zinn-Blister?
Wäre interessant für meine Auflistung.

Gruss
Micha

emigholz:
Geht auch auf Plastik aber nicht auf Armeedeals soweit die Erfahrung weil die schon rabattiert sind

Squall_F:
Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, was die Preisersparnis angeht. Oder wirkt sich das nur auf Blister aus?
Wenn ich bei BF Berlin eine Box Plastik für 22,50 € bestelle wären das 18,80 Pfund. Bei den Perrys bezahle ich dafür 20 Pfund.

Wo ist der Vorteil, den ich nicht sehe?

Grandmaster:

--- Zitat von: \'Squall_F\',\'index.php?page=Thread&postID=159592#post159592 ---Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch, was die Preisersparnis angeht. Oder wirkt sich das nur auf Blister aus?
Wenn ich bei BF Berlin eine Box Plastik für 22,50 € bestelle wären das 18,80 Pfund. Bei den Perrys bezahle ich dafür 20 Pfund.

Wo ist der Vorteil, den ich nicht sehe?
--- Ende Zitat ---
Zinnblister. Mir ist bis jetzt nur ein Händler bekannt, der Perrys Zinn komplett im Programm hat...und der ist recht teuer. Da lohnt sich dann eine Sammelbestellung. Reine Plastikboxen, die du bei quasi fast jedem Händler bekommen kannst, lohnt sich nur, wenn\'s bei den Perrys auch ordentlich Rabatt gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln