Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
emigholz:
So Endspurt, noch 3 Tage Zeit bis Ende Bestelleingang
agrivain:
Sehr schön...aber evtl sollten wir doch noch eine Woche nach hinten verschieben??! :blush2_1:
Siehe Perry-Homepage
Obwohl, für mein Konto wahrscheinlich sehr viel besser wenn nicht...
Grüße, agri
emigholz:
Meistens kommen die Updates ja Sonntag auf Montag. Ich hatte ja geschrieben das wenn bei dem ein oder anderen deswegen nochwas dazu kommt ist es kein Problem weil ich die Liste erst eh erst am Montag zu Alan schicke. Das einzige was immer Problematisch war ist wenn einer kommt und sagt: Streich mir dies und ersetze durch das. Was zusätzlich ist nie das Problem aber im Nachhinein tauschen wird schwer da kommen die dort durcheinander.
agrivain:
Na dann ist\'s ja soweit okay (und ich hab noch eine Woche um mit mir zu kämpfen); btw wie sieht\'s denn aktuell aus, meinst du wir bekommen diesmal genug für einen Rabatt zusammen?
Grüße, agri
emigholz:
Die meisten kommen ja erst auf den letzten Drücker aber bisher sieht es trotzdem schon gut aus weil wir jetzt schon fast auf die Summe vom letzten mal kommen aber komplett ohne Armeedeals. Also je nachdem was am Wochenende noch zusammen kommt würde ich vorsichtig schätzen das wir 10% locker kriegen sollten. Aber Gewährleisten kann ich natürlich nichts bis Alan sich nicht geäußert hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln