Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
Bommel:
Mega. Danke dir für den Einsatz.
emigholz:
So, die Pakete sind angekommen, leider fehlen wie immer ein paar Kleinigkeiten und sind schon reklamiert. Das meiste geht aber morgen zur Post (heute komme ich zu spät heim).
emigholz:
Die Leute wo was fehlte habe ich angeschrieben, beim Rest geht morgen alles zur Post. Viel Spaß damit und auf baldige Bilder
emigholz:
Auch wenn die letzte noch nicht lange her ist wollte ich euch fragen wie wir den Rest des Jahres verfahren wollen. Das der Brexit kommt ist klar nur wie noch immer nicht wobei sich ein harter Brexit immer mehr abzeichnet (wenn der Boris nicht nur blufft).
Ich hatte vor es nochmal krachen zu lassen und zuzuschlagen. Jetzt ist die Frage nur:
1. So spät wie möglich um möglichst viele Neuerscheinungen abzuwwarten, Anfang Dezember wäre aber wegen dem zu erwartenden Durcheinander und Weihnachten das allerletzte was ich bereits bin zu warten.
2. Oder lieber das ganze auf 2 Bestellungen aufteilen das es entspannter wird und somit Ende Oktober noch eine einschieben. Ich möchte allerdings nicht riskieren das nicht genug für nen anständigen Rabatt zusammen kommt (wobei wir dann einfach warten bis Dezember wenn es wirklich so wäre).
Ich bitte hier vor allem die Stammkunden bzw nur Leute die wirklich schon mitbestellt haben was dazu zu sagen weil ich nicht mit was rechnen möchte was dann nicht kommt. Leider sah es oft so aus, von 10 neuen Anfragen wollen 5 sicher mitbestellen und 1 bestellte am ende tatsächlich mit.
Wenn ihr noch eine komplett andere Idee habt (nein wir werden nicht Nottingham anektieren und die Perrys haben sowohl den geheimen Tunnel Plan als auch die Rosinenbomber Luftbrücke abgelehnt) dann raus damit.
Riothamus:
Ich habe bisher nur einmal mitbestellt und schließe mich in der Hoffnung, nicht wie beim letzten Mal den Einsendeschluss zu verpassen, euren Meinungen an, zumal der Ausgang ja noch nicht wirklich vorhersagbar ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln