Ressourcen > Marktplatz

Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025

<< < (186/263) > >>

emigholz:
Warte erstmal die 2 Wochen noch ab und evtl könnt ihr einfach eine grobe summe schicken das ich sagen kann obs schon reicht. Wie gesagt ich beobachte noch die Covid Zahlen aber zb Frankreich sieht schon böse aus

Dirk Tietten:
Wie schon geschrieben bin ich im Dezember wieder dabei,vorher nicht

Grüße  Dirk

emigholz:
Wie gesagt die nächsten 2 Wochen beobachten wir und wenn es auf einen weiteren Lockdown in GB hindeutet schlagen wir zu weil dann das Risiko besteht das Dezember schief geht. Glaube ja das es nach wie vor eher auf einen NoDeal Brexit hinausläuft und keine Ahnung ob die nochmal verlängern.

Riothamus:
Es wurde ja von beiden Seiten gesagt, dass die jeweils anderen Minimalforderungen unannehmbar sind. Damit kann allenfalls dann noch eine Einigung erzielt werden, wenn es hinter den Kulissen anders aussieht oder beide Seiten taktieren, was dann natürlich auch daneben gehen kann. Daher gilt, dass wir vom schlimmsten Fall ausgehen müssen.

Was Corona betrifft, ist es natürlich blöd, dass die Britische Regierung sich unberechenbar gibt. Und um ein Chaos beim Zoll zu verhindern mag Corona ja auch vorgeschoben werden.

Daher stimme ich zu, dass das in 2 Wochen mangels anderer Möglichkeiten einfach nach der Corona-Situation entschieden werden muss. Ob es im Fall der Fälle wegen des Brexits für eine weitere Bestellung im Dezember reicht, ist dummerweise jetzt auch noch nicht vorherzusehen.

McCloud:
Ich wäre auch jetzt wieder dabei, hab festgestellt, dass ich schon wieder einiges brauche, hab die letzte Bestellung ja aussetzen müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln