Ressourcen > Marktplatz
Perry Miniatures Sammelbestellung 20.04.2025
emigholz:
Du konntest von Freitag bis heute warten? Hat die Schlagader nicht pulsiert? ;D
Dirk Tietten:
Hallo
Wie ja schon geschrieben bin ich im Dezember wieder mit dabei,schauen wir mal ob es klappt.
Schöne Grüße Dirk
emigholz:
Wie gerade zu lesen ist wurden die Briten in einen weiteren Lockdown geschickt, bisher nur 4 Wochen. Wir könnten also an dem Termin mit dem 29.11. festhalten. Später auf keinen Fall den es kann leicht sein das die Brüder 2-3 Wochen brauchen weil evtl auch Sachen nicht lieferbar und dann sind wir schon wieder bei den Feiertagen und das letzt was wir brauchen ist das die Lieferung dann beim Zoll liegt.
Ich werde spätestens in 2 Wochen hier nochmal ein Update schreiben ob wir nicht sogar um 1 Woche vorverlegen um etwas mehr Zeitpuffer zu haben bzw falls während des Lockdown absehbar ist das es verschärft oder verlängert wird. Bereitet also bitte schonmal eure Listen so vor das ihr nur noch evtl Neuerscheinungen dranhängen müsst. Behaltet also bitte auch den 15.11. im Auge.
Bitte bedenkt auch, sollte es sich aus irgendwelchen Gründen so verzögern das es doch schon beim Zoll landet, könnten zusatzkosten auf uns zukommen. Um uns da abzusichern starten wir ja rechtzeitig.
emigholz:
Ich mache heute schonmal das Update, Alan hat mir diese Woche geschrieben:
1. Die 1870er auf die viele warten (so wie ich) werden vor Weihnachten vermutlich nicht erscheinen
2. Die bekommen wegen Brexit, verschärfter Lockdown, Weihnachten usw gerade sehr viele Bestellungen
3. In Folge dessen meinte er das wir nicht zu knapp bestellen sollten
Ich würde daher gerne auf den Sonntag den 22.11. gehen damit haben wir eine Woche mehr für Alan und die Post gerade jetzt bei dem ganzen Durcheinander.
Daher Bestellungen bitte bis zum 22.11. um 14 Uhr schicken.
Jens von Tabletop Generals:
Meine Bestellung hast du ja schon, hoffe klappt alles.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln