Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 00:38:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Perry Miniatures Sammelbestellung 28.11.21  (Gelesen 126565 mal)

0 Mitglieder und 3 GĂ€ste betrachten dieses Thema.

Jens von Tabletop Generals

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 688
    • Tabletop Generals
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #975 am: 14. Dezember 2020 - 15:06:56 »

Heute angekommen alles so wie es sein soll. Prima Sache von dir und vielen Dank.
Gespeichert

khde

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 520
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #976 am: 14. Dezember 2020 - 15:09:29 »

Paket ist heute angekommen, vielen Dank nochmal!

LG Karl
Gespeichert
Hail, Hail, Freedonia, land of the brave and free.

They got guns, We got guns, All God’s chillun got guns!
I’m gonna walk all over the battlefield, ‘Cause all God’s chillun got guns!

KĂ€ptain Jack

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 511
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #977 am: 24. Dezember 2020 - 12:52:18 »

Paket kam gestern an. Vielen Dank fĂŒr Deine MĂŒhe.
Gespeichert

Samonuske

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 744
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #978 am: 18. Januar 2021 - 17:41:19 »

Hallo,ich wĂŒrde gerne demnĂ€chst mal etwas mitbestellen.WĂ€re toll wenn mir jemand eine PN schreiben könnte wie das alles dann genau funktioniert!
Werde mich natĂŒrlich auch hier etwas belesen ! Danke aber schon einmal im voraus !

GrĂŒĂŸe Jens

emigholz

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #979 am: 19. Januar 2021 - 17:50:12 »

Hier brĂ€uchte ich nun erstmal Erfahrungswerte von Leuten die seit dem 1.1. in GB bestellt haben, muss man trotzdem zum Zoll, kommen noch irgendwelche GebĂŒhren usw drauf gerade.
Ansonsten warten wir gerade auf die 1870er Range und ich könnte mir dann evtl so MÀrz-April vorstellen.

Wer also in den letzten 3 Wochen bestellt hat gerne mal Erfahrungen teilen.
Gespeichert

derpit

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 83
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #980 am: 19. Januar 2021 - 18:48:26 »

Ich habe heute eine Games-Workshop Lieferung an die
Ladenadresse bekommen, kein Zoll, kein Problem.
Gespeichert

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.205
    • chaosbunker
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #981 am: 19. Januar 2021 - 19:25:57 »

Games Workshop ist sicherlich reprĂ€sentativ... die kĂŒmmern sich um die entsprechend problemfreie Versand und Exportvorbereitung.
Hier gibt es relevante Informationen und belastbare Erfahrungswerte
https://leadadventureforum.com/index.php?topic=128944.0

Bzgl. der Sammelbestellung, da diese sicherlich solide 3-stellig wird, greifen hier ein wenig andere Faktoren als bei den durchschnittlichen Sendungen aus England mit 50-100 GBP/EUR Warenwert. Die Perrys sind aber wohl auch vorbereitet, auch wegen der Erfahrung die sie sonst in Sachen Verkauf außerhalb der EU hatten.
« Letzte Änderung: 19. Januar 2021 - 20:06:26 von SiamTiger »
Gespeichert

emigholz

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #982 am: 12. MĂ€rz 2021 - 17:33:08 »

Ich wĂŒrde Richtung Ostern bzw nachdem die erste Plastikbox zu 1870 plus Commandframe rausgekommen ist gerne wieder eine Sammelbestellung riskieren. Das Problem ist das noch nicht wirklich absehbar ist was an Kosten dazu kommt. Daher wĂŒrde ich auch nur Leute mitmachen lassen die schon dabei waren und die sich klar sind das vom Zoll noch mal was nachkommen wird.
Grob gerechnet wĂŒrden wohl zuerst die Steuern abgezogen werden (vom rabattierten Preis) um dann beim Zoll wieder aufgeschlagen zu werden. Am Versand sollte sich nichts Ă€ndern da er zu mir umsonst ist und der Weiterversand ja nach dem Zoll stattfindet.
Nicht kalkulierbar sind fĂŒr mich aktuell Bearbeitungskosten seitens Zoll und gegebenenfalls weitere Steuern oder GebĂŒhren. Diese sind also das Risiko das wir eingehen mĂŒssen.
Ob sich Kleinbestellungen mit 30-50€ rentieren hier noxch mitzumachen weiß ich nicht da sie die Chance haben ohne Steuer/Zoll durchzuschlĂŒpfen aber dafĂŒr dann unverhĂ€ltnissmĂ€ĂŸig hohen Versand haben wegen Mindesversandkosten (einfach mal 4 Blister in Warenkorb und Portorechner checken).
Ihr könnt es euch ja mal ĂŒberlegen und mich anschreiben mit wieviel ihr evtl mitmacht. Aber wie gesagt bitte nur mitmachen wenn ihr euch im Klaren seid das weitere Kosten dazu kommen.
Gespeichert

Dirk Tietten

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.243
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #983 am: 12. MĂ€rz 2021 - 18:40:24 »

Na wenn bis dahin auch die angekĂŒndigte Fr. leichte Inf. dabei ist mache ich wieder mit.
Die 1870er will ich zwar auch haben aber das Napizeug ist mir erst mal wichtiger,zumal wohl einige Plastikboxen kein Zollproblem machen.

Schöne GrĂŒĂŸe  Dirk
Gespeichert
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm fĂŒr den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.533
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #984 am: 13. MĂ€rz 2021 - 08:14:00 »

 Wenn die 1870 boxen fĂŒr die Preußen und Franzosen raus sind, wĂŒrde ich gerne mitmachen.
Gespeichert

Sunzi

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 274
  • 28 mm Fantasy + Mittelalter
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #985 am: 13. MĂ€rz 2021 - 10:23:34 »

Ich hÀtte auch Interesse. Habe dir mal eine PN geschickt.
Gespeichert

emigholz

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #986 am: 13. MĂ€rz 2021 - 12:09:55 »

@Bommel , also beide Boxen abzuwarten könnte bissle lang dauern, daher dachte ich wir warten die erste plus Command Frame ab dann hast ja erstmal 8000 Minis zu bemalen  ;D Aber vermutlich lĂ€sst die Kleinen malen und du gibst wie ein Galeeren Trommler den Takt vor  :o
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.533
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #987 am: 13. MĂ€rz 2021 - 12:40:55 »

 ;D ;D ;D die bemalen wirklich gerade fleißig. Ich hoffe ja, dass die nahezu zeitgleich erscheinen. Aber eine Nation und Kommandogußrahmen reicht mir auch. Tausende sollen es ja erst einmal nicht werden. Mach mich nicht wieder schwach.
Gespeichert

Sir Leon

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.054
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #988 am: 18. MĂ€rz 2021 - 09:39:01 »

Ein paar LĂŒcken habe ich auch noch zu schließen. Aber macht ihr euch keine Sorgen wegen der Brexit-Probleme?
Gespeichert

Goltron

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 657
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung Ende 2020
« Antwort #989 am: 18. MĂ€rz 2021 - 10:02:30 »

Ich glaube das gerade der ideale Zeitpunkt ist zu bestellen, da der Zoll aufgrund des Chaos scheinbar eher mal was durchwinkt. Habe jetzt schon mehrfach gehört das Leute ihre Pakete bekommen haben ohne Zoll zu zahlen, bei mir war es selber auch schon so (das kam allerdings weder aus UK noch aus der EU).

Da die Perry die VAT bei ihren Sachen abziehen wenn man aus der EU bestellt kommt man selbst mit Zoll nicht teurer weg als wenn man die Sachen in den gĂ€ngigen Online Shops bestellt hĂ€tte - und da ist zur Zeit kaum etwas verfĂŒgbar. Ich habe vor kurzem auch eine Bestellung gemacht und bin da eigentlich guter Dinge.
Gespeichert