Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 01. August 2021 - 12:52:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Perry Miniatures Sammelbestellung 18.04.21  (Gelesen 73934 mal)

emigholz

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.170
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Re: Perry Miniatures Sammelbestellung 18.04.21
« Antwort #1035 am: 19. Juli 2021 - 19:42:44 »

Gegen├╝ber dem g├╝nstigsten Onlineh├Ąndler in Deutschland schenkt es sich zumindest kaum was au├čer halt der Bonusfigur und nat├╝rlich das hier nicht wirklich was lieferbar ist.

Dubi

• Schneider
  • Beitr├Ąge: 294
    • 0
« Antwort #1036 am: 19. Juli 2021 - 20:20:26 »

Ich w├╝rde mich bei der n├Ąchsten Bestellung gerne mit anschlie├čen. Kann aber auch warten, habe noch gen├╝gend zum malen.

Decebalus

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 2.269
    • 0
« Antwort #1037 am: 20. Juli 2021 - 16:22:06 »

Haben die Perrys eigentlich bei der letzten Bestellung eine Erkl├Ąrung zum Urspung nach dem Trade and Cooperation Agreement abgegeben? Damit m├╝sste der Einkauf ja zollfrei sein. Das ist wohl auch, wenn ich den Zoll-Hinweis richtig lese, formlos m├Âglich.

Ansonsten m├╝ssten die das wirklich mal probieren. Einfach auf das Paket deutlich folgender Hinweis:
The exporter of the products covered by this document declares that, except where otherwise clearly indicated, these products are of UK preferential origin. (Place and date) (Name of the exporter)

emigholz

• B├╝rger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
« Antwort #1038 am: 20. Juli 2021 - 18:01:50 »

Wir hatten ja keinen Zoll nur die MwSt und die Bearbeitungsgeb├╝hr. Also VAT ging weg, MwSt drauf plus anteilm├Ą├čig Bearbeitungsgeb├╝hr aber ja lag ein e fette Erkl├Ąrung bei. Ist schon ganz sch├Ân Aufwand dazu gekommen f├╝r die.
Viele verwechseln halt die MwSt mit Zoll aber der w├Ąre separat nochmal zu zahlen. Es gibt wohl auch genug die nicht den VAT abziehen usw.
« Letzte ├änderung: 20. Juli 2021 - 18:03:50 von emigholz »

emigholz

• B├╝rger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
« Antwort #1039 am: 21. Juli 2021 - 10:11:26 »

Da manche am liebsten gleich loslegen w├╝rden und andere noch auf ein paar Metallcodes hoffen w├╝rde ich jetzt mal den Sonntag den 15.8. als Bestelldatum in den raum werfen, wieder so bis 16 Uhr.
Das gibt uns fast nen Monat f├╝r weitere Metallcodes und au├čerdem sollte so keiner durch Urlaub was verpassen, kann also entweder jetzt schon Liste schicken oder wenn er schon weg ist sollte er rechtzeitig wieder da sein.
So k├Ânnte man auch Ende November bei gen├╝gend Neuerscheinungen nochmal rechtzeitig zu Weihnachten bestellen (Ende September bis November w├Ąre ja bissle kurz).