Diesmal ist so richtig der Wurm drinn. Von der Zoll Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten und gestern musste ich vom DHL Support erfahren das die Nachlieferung mit den fehlenden Teilen verloren gegangen ist. Ich hatte letzte Woche schon beim Support angerufen nachdem sich tagelang nichts am Status Ànderte, da wurde mir noch versichert das bis Freitag, spÀtestens Samstag geliefert wird. Gestern wurde mir dann erklÀrt das ab dem regionalen Verteilungszentrum jede Spur von dem Paket fehlt. Alan stellt nun einen Nachforschungantrag.
Leider muss ich sagen das "verlorene" Sendungen sich in den letzten 2-3 Jahren immer mehr hĂ€ufen und fĂŒr die verschiedenen Paketdienstleiser wohl immer mehr zum Problem werden. LĂ€sst sich ja auch in den Medien verfolgen. Hilft uns nur in unserem Fall nichts.
Bitte schreibt mir einfach ob ich trotzdem abschicken soll das ihr nicht noch lĂ€nger warten mĂŒsst. Ich kann nicht sagen wie lange das noch dauert.