Kaserne > Bildergalerie

AWI Briten (allg. Update)

<< < (6/6)

Robert E. Lee:
Nach fast 2 Jahren mal wieder ein \"update\" :

Die Minis wurden vor weit über einem Jahr bemalt, mussten jedoch aufgrund chronischer \"Unlust\" meinerseits sehr lange auf ihre Fahnen warten. Die Aufschläge usw. sind nach wie vor nicht korrekt, was sich erst bei noch kommenden Einheiten ändern wird (siehe ältere posts). Anmerkung am Rande \"Kommende Einheiten\" ist ein bisschen euphemistisch formuliert, vor 2012 ist wohl mit keinem weiteren update zu rechnen   :whistling:

Antipater:
Die satten Farben gefallen mir wieder mal sehr gut. Sieht alles sehr sauber und mit \'nem guten Auge für Details bemalt aus. Echt schön. :thumbup:

Ich weiß, schon länger bemalt etc. Dennoch schade, dass es mit der Korrektheit nicht so hinhaut. Grüne Schärpen und weiße Kokarden sowie die bunten Federbüschel überzeugen mich noch immer nicht. Musiker des 33sten sollten zudem Uniformen in \"umgekehrten\" Farben tragen, und die Korpora ihrer Trommeln wären durchgängig rot. Ich empfehle dazu wieder mal diese Seite als völlig ausreichenden Überblick. Vielleicht für die \"kommenden\" Truppen? ;)

Robert E. Lee:
Erstmal danke für die lobenden Worte, gehen immernoch runter wie Öl  ;)  . Falls nochmal was kommt wird es wie gesagt korrekt sein, inzwischen befindest sich auch ein bisschen Lektüre (u.a. Don Troianis sehr schickes Buch) zum Thema Uniformen in meinem Besitz, wie du merkst ich gelobe Besserung  :whistling:  .

DonVoss:
Super schön bemalte Minis... :thumbup:

Schade dass es nicht so recht weitergehen soll. Die paar Minis: mach hin... :thumbsup:

Historische Korrektheit wird mMn überbewertet... sm_party_trink

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln