Kaserne > Bildergalerie

AWI Briten (allg. Update)

<< < (2/6) > >>

Murphy:
Die Bemalung finde ich auch sehr gelungen, allerdings sind die Basen noch etwas trist und auch die Mischung der stehenden und der ladenden/feuernden Posen ist nicht so mein Fall... :censored:

Robert E. Lee:
@ all
Danke für Lob und Kritik

@ Basen
Richtig zufrieden bin ich auch nicht, aber Basegestaltung liegt mir überhaupt nicht. Ich habe um ehrlich zusein auch keine Ahnung was ich wie verändern könnte, deshalb wäre ich für konkrete Tipps dankbar  :)  .

@ Anordnung
Tja das ich da Mist gebaut habe ist mir leider erst nach dem festkleben und basen der ersten 16 Minis aufgefallen  :thumbdown:  . Durch das verkleben der Jungs ist meine Miniaturenzahl nun nicht mehr passend ergo muss ich die restlichen Jungs (20 an der Zahl) noch dem Unfug entsprechend basen  :D  .
Die Grenadire, Hessen und 2 Linienregis für Guilford Courthouse, sowie alles noch kommende werden aber besser werden  :thumbsup:  . Sollte ich vor der ersten Con Zeit haben werden die Jungs vllt. auch noch umgebased.

Michel:
Für Basegestaltung, sprich verschiedene Gräser, kann ich dir nur den Link hier...http://www.fredericus-rex.de/shop/index.php?cat=c66_Graeser-Fruehherbst.html

empfehlen!

Antipater:
Stetig sprudelnde Quelle der Inspiration ist da das sicher bekannte Tarleton\'s Quarter.
Die Basegestaltung ist recht schlicht gehalten, aber durch den hell/dunkel-Kontrast der Besandung, das bräunliche Grasstreu, hie & da ein Steinchen und zwei, drei Beflockungsbüschlein wird bereits, wie ich finde, ein sehr ansehnlicher Effekt erreicht.
Willkürliches Beispiel:

Zuweilen verwendet Mr. Allison auch Totholz oder modellierte Baumstümpfe zur Auflockerung. Als Grundlage verwendet er wohl Spachtelmasse, was ich nur empfehlen kann.
Wenn Du\'s ganz einfach halten willst: Spachtelmasse und Sand aufbringen, mit heller Erdfarbe bemalen und dann mit sehr dunkler Farbe (alternativ Ink) tuschen. Grasstreu drauf, leicht mit Ocker trockenbürsten - fertig.

Bommel:
sehr sehr schön!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln